SysProfile ID150887 // knatterkiste

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID150887 // knatterkiste im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So,hier mal ein Thread zum entstandendem Bierkastenpc's von sky50 und Mir. Link zum Profil: http://www.sysprofile.de/id150887 Die bilder zu dem Pc... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Zacherle, 24. April 2011.

  1. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839

    So,hier mal ein Thread zum entstandendem Bierkastenpc's von sky50 und Mir.

    Link zum Profil: http://www.sysprofile.de/id150887
    Die bilder zu dem Pc findet ihr im Profil.



    Das Projekt ist ansich aus Langeweile entstanden & aus Überschuss an alten Teilen,wobei der CPU Kühler von der Sysp Lan ist& die Graka hat sky50 von Mr_Lachgas gekauft.Wir denken wir werden mal die Meute auf der nächsten Lan etwas aufschrecken

    Über Kommentare würden wir uns freuen

    [​IMG]

    Dann haut mal in die Tasten!:)
     
    1 Person gefällt das.
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    So, hier sind auch noch Bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  3. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    So,haben mal den Stromverbrauch gemessen.
    Im Idle verbraucht das schöne Teil 107 und unter last: 315 W
    Ansich ja recht akzeptabel aber wenn man bedenkt das manch andere mit mehr Leistung fast genausoviel Strom verbrauchen doch wieder bedenklich aber ist halt alte Hardware.
    Hier nochmal ein paar neue bilder

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #3 Zacherle, 4. Mai 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Cooles Project ;)

    aber die Hardware ist wirklich veraltet ^^

    naja.. solange ihr dabei noch ordentlich zocken könnt ises ja gut ;)
     
    #4 cracker, 4. Mai 2011
  5. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Joa zwar veraltet aber bringt immer noch genug Leistung um Crysis zu zocken.:D
     
    #5 Zacherle, 5. Mai 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    pfft, die reicht doch locker aus. meine bierkiste is noch älter inner hardware und war auffer SysP-LAN in vollem einsatz.

    Da haste Lunte jerochen, wa? @ Sky50 :D
     
    #6 _schulle_, 5. Mai 2011
  7. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ja, dat ist wohl wahr.

    Also dann auch noch auf der letzten Lan bei mir einer seinen Kasten nicht mitnehem wollte war die Sache perfekt.
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    muss nur zugeben, ich find eure inner umsetzung fast noch n bissl besser - aber egal ;)
     
    #8 _schulle_, 6. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID150887 // knatterkiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden