SysProfile ID150046 // niemand

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID150046 // niemand im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein PC vorstellen. Es ist nichts besonders, aber es reicht mir. Ich habe es vor 2,5 Jahren gebaut. Gehäuse habe ich seit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von niemandCZ, 11. Mai 2011.

  1. niemandCZ
    niemandCZ Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    150046
    Steam-ID:
    niemand-nobody

    Hallo, ich möchte mein PC vorstellen.

    Es ist nichts besonders, aber es reicht mir. Ich habe es vor 2,5 Jahren gebaut. Gehäuse habe ich seit Weinachten.
    Leider habe ich noch keine Photos in SP, aber ich werde es ändern :)

    [​IMG]

    Diese Photos habe ich schnell gemacht, so entschuldigen sie die Qualität (und unsere Kamera ist auch nichts besonders, das dritte Photo ist von Handy)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich weis nich warum, aber der Tisch sieht auf jeder Photo durchgebogen, aber er ist nich :p :D

    Ich habe noch ein Notebook - MSI GX633X - ich benutze es in der Schule.
    Athlon X2 2,3Ghz, 4GB RAM, nVidia GT130M, 500GB HDD
    [​IMG]

    Und hir habe ich noch meine "mobile Station" :D Das habe ich in der Schlue benutzt vorher als ich Notebook kaufte.
    [​IMG]

    Kommentare sind willkommen.
     
    #1 niemandCZ, 11. Mai 2011
  2. niemandCZ
    niemandCZ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    150046
    Steam-ID:
    niemand-nobody

    Es ist Zeit dieses Thema aktualisieren.

    Zuerst das Laptop - er ist kaput gegangen, so habe ich neuen Lenovo Y570 gekauft.
    Das Computer habe ich meinem Bruder gegeben, nur Gehäuse, Netzteil und Laufwerken habe ich noch.

    Jetzt benutze ich nur den Laptop.

    Ich habe manche Teste gemacht und es sieht so aus:

    [​IMG] :)

    Aber ich weiss nich warum mir SysIP zeigt, dass ich top50 (3D Mark 11), in top50 (3D Mark Vantage) und top100 (3D Mark 06) bin. Ich denke dass es unmöglich ist.
     
    #2 niemandCZ, 2. Januar 2012
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nee, das passt schon, das Notebook wird ja auch nicht in den normalen Ranglisten gelistet, sondern im Laptop Ranking!
     
    #3 Bullet572, 2. Januar 2012
  4. niemandCZ
    niemandCZ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    150046
    Steam-ID:
    niemand-nobody

    Ach so :) Ich wuste nicht, dass auch Laptop Statistiken sind.
     
    #4 niemandCZ, 2. Januar 2012
Thema:

SysProfile ID150046 // niemand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden