SysProfile ID150046 // niemand

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID150046 // niemand im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein PC vorstellen. Es ist nichts besonders, aber es reicht mir. Ich habe es vor 2,5 Jahren gebaut. Gehäuse habe ich seit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von niemandCZ, 11. Mai 2011.

1. niemandCZ
    niemandCZ Grünschnabel
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    150046
    Steam-ID:
    niemand-nobody

Hallo, ich möchte mein PC vorstellen.

Es ist nichts besonders, aber es reicht mir. Ich habe es vor 2,5 Jahren gebaut. Gehäuse habe ich seit Weinachten.
    Leider habe ich noch keine Photos in SP, aber ich werde es ändern :)

Diese Photos habe ich schnell gemacht, so entschuldigen sie die Qualität (und unsere Kamera ist auch nichts besonders, das dritte Photo ist von Handy)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich weis nich warum, aber der Tisch sieht auf jeder Photo durchgebogen, aber er ist nich :p :D

Ich habe noch ein Notebook - MSI GX633X - ich benutze es in der Schule.
    Athlon X2 2,3Ghz, 4GB RAM, nVidia GT130M, 500GB HDD

Und hir habe ich noch meine "mobile Station" :D Das habe ich in der Schlue benutzt vorher als ich Notebook kaufte.

Kommentare sind willkommen.

#1 niemandCZ, 11. Mai 2011
  2. User Advert

3. niemandCZ
    niemandCZ Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    150046
    Steam-ID:
    niemand-nobody

Es ist Zeit dieses Thema aktualisieren.

Zuerst das Laptop - er ist kaput gegangen, so habe ich neuen Lenovo Y570 gekauft.
    Das Computer habe ich meinem Bruder gegeben, nur Gehäuse, Netzteil und Laufwerken habe ich noch.

Jetzt benutze ich nur den Laptop.

Ich habe manche Teste gemacht und es sieht so aus:

[​IMG] :)

Aber ich weiss nich warum mir SysIP zeigt, dass ich top50 (3D Mark 11), in top50 (3D Mark Vantage) und top100 (3D Mark 06) bin. Ich denke dass es unmöglich ist.

#2 niemandCZ, 2. Januar 2012
  4. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nee, das passt schon, das Notebook wird ja auch nicht in den normalen Ranglisten gelistet, sondern im Laptop Ranking!

#3 Bullet572, 2. Januar 2012
  5. niemandCZ
    niemandCZ Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    150046
    Steam-ID:
    niemand-nobody

Ach so :) Ich wuste nicht, dass auch Laptop Statistiken sind.

#4 niemandCZ, 2. Januar 2012
Thema:

SysProfile ID150046 // niemand

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID150046 // niemand - Similar Threads - SysProfile ID150046

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID150046 // niemand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden