SysProfile ID150429 // Crossy-1

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID150429 // Crossy-1 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo !! Möchte euch hier mal mein erstes selbst erstellt,gebaut und gemoddet System vorstellen. Bin zwar noch nicht ganz fertig aber schon zufrieden.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von crossy-1, 28. August 2011.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo !! Möchte euch hier mal mein erstes selbst erstellt,gebaut und gemoddet System vorstellen. Bin zwar noch nicht ganz fertig aber schon zufrieden.
    Hier könnt ihr es ech ansehen:http://www.sysprofile.de/id150429
    Als Case nahm ich das coolermaster 690 ii Lite und baute sofort ein fenster ein.
    Zur Hardware:
    Phenom x6 1090t be - Gigabyte 990FXA-UD3 - 2x Gainward GTX 460 GLH - Corsair 1600 Ram in rot - Cougar 700 watt Netzteil - Corsair H50 zur kühlung
    Meine Lüfter:
    oben wurden 2 Revoltec Air Guard 140 mm verbaut - vorne 140 mm AeroCool - hinten 2 AeroCool
    Zum besseren aussehen habe ich meinem Netzteil eine abdeckung gebaut und auf die Grafikkarte eine backplate.
    Ich hoffe es gefällt euch und Ihr schaut mal vorbei !! über Kommis würde ich mich freuen und über PDM punkte erst recht.
    Gruß Frank.:great:
     
  2. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Am Samstag das neue Case bekommen, ein Silverstone Raven 2. Hammer ist das eine große kiste mit viel platz für meine Hardware. Gleich drei 180mm Lüfter sorgen an der Unterseite für die Zufuhr von Frischluft und ein einzelner 120mm Lüfter saugt diese nach oben ab. Sehr gute lösung da meine Temperaturen an der CPU so um 5 grad niedriger sind als vorher und die beiden GPU so um 3-4 grad weniger haben. Ein paar bilder habe ich schon ins Profil gestellt muß jetzt aber erst mal die kabel Sleeven dann kommt mehr.
    gruß frank
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Cool, gefällt mir. Hoffentlich bekommst noch Dein Sli Temp Problem in den Griff
     
    #3 Meschugges, 4. Oktober 2011
  4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    jaap geht jetzt besser habe die Drehzahl manuel auf 40 % gestellt und so ist sie leise und geht nicht mehr über 74 grad. ab 77 grad steigt die drehzahl normal weiter. so ist alles schön leise und Temps. sind auch ok.
     
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    sieht ja fast aus wie mein Case.
    Für nen Miditower ist das Ding schon gewaltig oder?
    Bin auch zu frieden.
    Gerade SLI die vorher in Referenz im Big Tower laut wie Jets waren, sind es nun nicht mehr.
     
  6. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    jaap ist echt riesig habe mich richtig erschrocken als ich es das erste mal neben das coolermaster 690 ii stellte. bin jetzt auch mit meinen temps. zufrieden die 1. karte hat bei Rage 73 grad und läuft mit 40 % und die 2. karte liegt so bei 65 grad ach 40 %. alles schön leise und gut gekühlt
     
  7. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    hey super 10000 punkte ereicht bei 3dmark11-E-
    mal sehen was da noch geht !!
     
  8. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ich meld mich auch mal :p

    Mich Interessierts wahnsinnig, wie geil Du mit 2x 560 Ti DS Superclocked abgehen würdest.
    Am besten EVGA's, wie meine. Die kannst' nämlich schon im Referenz-Design übel OC'en.

    Schau mal meinen letzten Performance-Run an, da lief sie auf 975 Core / 2.300 Memory.
    Mit einem guten Kühlsystem kannste die auf 1.000 / 2.400 (oder mehr, kA) laufen lassen, denk ich mal. Und dann noch 2 im SLI....brrrr, da läuft's mir kalt den Rücken runter =)

    Dass ich dein System klasse finde weisste ja, und du selbst bist es auch.
    Gruesse und viel Erfolg weiterhin =)
    Marc
     
  9. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Endlich ist sie eingetroffen !! Wurde auch langsam zeit finde ich !!
    Platz 1
    aber bin doch sehr endtäuscht vom Chef hier das er auf fragen nicht mal antwortet.
    Früher wurden die Gewinner noch angeschrieben was aber woll nicht mehr nötig ist, last sie dumm sterben wenn sie per PN anfragen. Danke an Starfox und Brunkenbold das Ihr mir wenigstens geantwortet und weitergeholfen habt.
     
  10. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    heute meine erste SSD verbaut !! Eine Crucial M4 128gb. Bin mal gespannt ob es wirklich so ein unterschied zur HD ist. Finde eigentlich nicht das win 7 so viel schneller hochfährt da erst die Biosdaten so lange brauchen, wenn dann das win zeichen kommt geht es aber doch schneller. Win 7 Leistungsindex von 5,9 auf 7,9.
     
  11. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    66
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Das musste ich einfach Bildlich aufnehmen:
    [​IMG]

    Coole View Zahl!

    (ironie on) Machste heute abend zur Feier des Tages nen flotten vierer ohne mich?^^ (ironie off)

    Gruss
    Falkenhorst
     
Thema:

SysProfile ID150429 // Crossy-1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden