SysProfile ID150407 // sky50_Netbook

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID150407 // sky50_Netbook im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, hier das Profil zu dem kürzlich gekauften Netbook mit neuester AMD Technik. Das Profil werd ich am Wochenende noch vervollständigen und ein kurzes... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von sky50, 13. April 2011.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    So, hier das Profil zu dem kürzlich gekauften Netbook mit neuester AMD Technik.

    Das Profil werd ich am Wochenende noch vervollständigen und ein kurzes Resüme schreiben.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id150407

    Kommentare sind natürlich erwünscht, jedoch hab ich, wie ja bereits gesagt erst am Wochenende Zeit alles ein zu tragen.
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    bin schon gespannt.. vor allem bei gaming und arbeitsleistung ;)
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Würd mich auch ma interessieren was Leistungs Benschs und Spiele tests aussagen.
    Bin ja auch am Planen mir irgendwann mal en Netbook zu holen mit dem man auch mal Spielen kann!
    Momentan sagen mir ja die 2 Kerner mit den ION 2 Grafikkarten am ehesten zu! Das AW MX11 ist noch zu teuer!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja ich auch... aber wirklich viel gaming leistung brauch ich nicht.. wenn DoD:S ruckelfrei in höchster auflösung laufen würde wäre es perfekt :D

    Achja.. Geräuschentwicklung und Akkulaufzeit wäre cool ;)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gaming und Netbook? Das passt irgendwie nich so ganz... Netbooks sollen als kleine Arbeitstiere herhalten zum Schreiben Surfen und vllt mal mit nem Anschluss an den TV HD Filme abspielen. Aber sicher nicht als Gaming kisten... :rolleyes:
    Die Grafik ist für Games nur so weit gedacht um kleine Java Spiele im Browser zu Zocken aber ehr um HD in jedem Codec flüssig wieder zu geben.
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich bin trotzdem gespannt.. wenn die grafika auf ION-niveau ist dann gehts ^^
     
  7. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ich hab heute mal ein paar Spiele drauf gemacht.
    Alles war auf max. Qualtität und bei höchster Auflösung (1280x720).

    CS 1.6 25FPS
    CS S 40FPS
    Flatout 2 28FPS

    25FPS halte ich noch für gut spielbar.

    Wie die ION-Grafik so abschneidet weiß ich nicht, aber das könnt ihr ja auch vergleichen.

    Zu den Geräuschen kann ich sagen, dass der Lüfter nie aus ist, allerdings ist er im Idle nicht lauter als die Festplatte. Auch unter Last bleibt er recht leise.

    Am Wochenende gibts dann man ein paar Benchmarks.
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    CSS läuft besser als 1.6?? ^^

    ist das immer so??

    ich fände es cool wenn du auch mal angaben zur akkulaufzeit machen könntest.. ;)
     
  9. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    das mit cs hat mich selbst verwundert.

    wenn ich bei mittlerer Bildschirmhelligkeit im Internet surfe hält der akku ca. 5 bis 6 std.
    Dabei hab ich ca 60°C.
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    5-6 stunden nenn ich top..!!

    wie lange dauert es bspw. eine 2GB-Datei zu entzippen??

    bzw. wie ist das arbeitstempo gefühlt allgemein?? gehen programme schnell auf???
     
  11. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    7GB dauern ca. 10 min.

    Das Arbeitstempo ist natürlich nicht mit dem eines normalen PC´s zu vergleichen, da ist das Netbook schon deutlich langsamer.
    Firefox 4 öffnet sich in ca. 6 sec.
    Wobei da die Festpaltte mit sicherheit limitiert.
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    vl. könntest du mal ein video machen so vom täglichen gebrauch... 6 sekunden käme mir doch sehr lange vor...
     
  13. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    FireFox an sich startet auch in 2-3 sek, bis dann die Seite angezeigt wird dauert es nochmal 3 sek. Das kann aber auch an der Internetleitung liegen.

    Ein Video hoch zu laden dauert bei meiner Internetleitung immer ewigkeiten.
    Von daher ist das schlecht.
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    achso.. nein wenn eh nicht der firefox selber so lange braucht brauchste eh keines hochladen.. ;)

    ich bin zurzeit echt intressiert an dem teil :D
     
  15. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Also von mir gibts eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, allderdings dann direkt mit 4GB Ram dazu.
    Denn 1GB ist zu wenig.

    Ich muss sagen vor allem im Bereich Gaming bietet das Netbook für die größe und vor allem für den Preis einiges.
     
Thema:

SysProfile ID150407 // sky50_Netbook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden