SysProfile ID15015 // Computerfee

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID15015 // Computerfee im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; @DRF1976: ich kann dir auch sagen woran das lag. ich hab an dem tag den marcel bewertet und wollte anschließend gleich dich bewerten. hab dann aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Computerfee, 26. Dezember 2006.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    @DRF1976: ich kann dir auch sagen woran das lag. ich hab an dem tag den marcel bewertet und wollte anschließend gleich dich bewerten. hab dann aber gemerkt das man hintereinander keine bewertungen abgeben kann (warum auch immer). deshalb dachte ich mir das ich das dann am nächsten tag mache und hab's dann vergessen. aber du wirst jetzt sofort von mir bewertet :)...

    hab gesehen das ich noch ca. 2-3 leute nicht bewertet habe und ich werde das spätestens morgen nachholen da ich heute unterwegs bin und nur kurz die mails durchlese...
     
    #16 Computerfee, 30. April 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Da ist ein Spam-Schutz drin. Früher waren es glaub 15 Minuten und jetzt sind es nur noch 5 oder so.
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Jop alle 5Minuten kann man eine Bewertung bei einem Sys abgeben ;) das hab ich auch schon oft bemerkt als ich allen Leute ne Bewertung zurück geben wollte die mich an einem Tag bewertet hatten ^^
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    ja genau jetzt sind es wohl 5 minuten. aber die 15 minuten fand ich echt zu lange weshalb ich mich dann immer ausgeloggt und dann eben vergessen habe wen ich noch bewerten muß und das ich noch leute bewerten sollte...
     
    #19 Computerfee, 1. Mai 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    nutze mein profil mal dazu um euch zu informieren das ich leute die mich bewertet habe demnächst noch bewerten werde. falls ihr euch wundert das das so lange dauert - zum einen schau ich nicht so oft nach bewertungen und zum anderen funzt ja immer nur eine bewertung. wenn ich 5 minuten warte und will eine neue bewertung abgeben kommt eine fehlermeldung. inzwischen nervt mich das echt deshalb kann es etwas dauern wenn ihr mich bewertet bis ich zurückbewerte...
     
    #20 Computerfee, 28. August 2007
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ach is doch kein Problem! Schon allein dassde überhaupt en "Re-Entry" machst, is doch schon großzügig genug^^
    BTW: Danke für deine Bewertung ;)
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    so nach langer zeit mal wieder ein überarbeitetes profil nachdem meine 8800 gt nun eingebaut ist. neue benchmark-einträge sind vorhanden, die cpu bremst leider das sys etwas aus, deshalb soll in einigen monaten eine quad-cpu folgen und ein neues mainboard. das kostet alles aber ein bisschen kohle und die muß ich mir erst mal zusammen sparen...

    die nächsten tage folgen ein paar neue photos bzw. eine photogalerie unter "modding". wer lust hat möge einfach mal reinschauen...

    grüße,
    fee
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun ist es ein ganzes jahr her das ich mitglied im sysprofile und im forum bin. so schnell vergeht die zeit. ich möchte allen danken die mir bisher mit rat und tat zur seite standen. dieses forum ist ein ganz besonders da es für mich wirklich eine family-atmosphäre hat. hier geht es nicht darum möglichst viele user zu gewinnen - hier geht es darum sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. das ist heutzutage nur selten der fall deshalb ist das sysprofile forum für mich das beste pc-forum überhaupt. immer informativ, viele nette und hilfsbereite leute - einfach nur genial...

    ich danke ganz besonders spacerat der mir immer zur seite steht wenn es mal problemchen gibt, marcel-hl der auch immer auf schnelle hilfe bedacht ist, desweiteren hot play, kaktus, alexirsi, alexander und und und...

    und vor allem steffen und da guru das es diese forum gibt...

    danke an alle die sich die mühe geben die probleme anderer hier im forum zu lösen, danke an diejenigen die immer da sind wenn man hilfe braucht...

    grüße,
    fee
     
  9. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sie hat aber nicht das Professional-Board
     
  11. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ach stimmt ja, das ist ja echt blöde.:confused:
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo das haben schon viele verwechselt. finde das auch doof aber kann man nix machen. ich warte mal die neuen asus-boards ab (bernd hat mir da ja eines empfohlen das in der nächsten zeit auf den markt kommen soll) und ein bisschen was krieg ich für das jetzige asus board bestimmt noch...

    mit neuer cpu und board und meiner 8800 gt rennt mein pc dann endlich wieder - freu mich schon ganz besonders auf die neue cpu...

    demnächst folgen auch neue bilder bei modding. ich warte noch bis meine bestellung da ist und mache dann neue photos...
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab seit heute nun meinen zalman vf-1000 auf der 8800 gt und die temperaturen sind schon wirklich ein großer unterschied zum originalkühler. mindestens 20°c kühler - lautstärke läßt sich prima durch die lüftersteuerung einstellen...

    ansonsten hab ich noch ein paar photos bei modding und misc eingefügt - zwar nicht viele aber ihr könnt ja bei lust und laune mal reinschauen...

    neue externe festplatte von samsung im revoltec case ist inzwischen auch angeschlossen...

    in ca. 2 monaten soll dann die neue quad cpu rein und ein neues board. habe bis jetzt das asus maximus formula eingeplant warte aber noch ab ob bis dahin nicht neue asus boards auf dem markt sind...
     
    #28 Computerfee, 15. Januar 2008
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    hallo,

    so nun hab ich auch dieses profil etwas erweitert. pic-lines wurden eingefügt, sowie neue bilder im modding und misc-bereich der jedoch grafisch die tage noch schöner gestaltet und erweitert werden soll. es folgen noch weitere bilder, benchmarks etc...

    könnt ja schon mal vorbeischauen wenn ihr lust und laune habt :)...
     
    #29 Computerfee, 8. Mai 2008
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Schön, hast aber auch einiges an Spielen da rumliegen ;)
     
Thema:

SysProfile ID15015 // Computerfee

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden