1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID150092 // König Kacke

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von König Kacke, 11. April 2011.

  1. König Kacke

    König Kacke Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Ah cool - was kann es schöneres geben als ein neues System zu bauen :)

    Gerade an so einem grauen Regentag wie heute! Dann wünsch ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen!

    Bis bald!

    Gruß Holger
     
    #61 König Kacke, 30. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  2. Lucius

    Lucius PC-User

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652

    Vielen Dank! :)
    Ich benutze im Moment ausschließlich Photoshop CS4.

    @KönigKacke
    Ja das 18-135 sehe ich sehr oft. Ich hab selber noch nicht durchgeguckt aber nach dem was so zu lesen ist, soll es ein sehr guter Allrounder sein. Und wenn ich mir deine Bilder angucke, kann man das ja nur bestätigen.:great:

    Irgendwie ist mir, je länger ich mich mit der Optik aktueller Komponenten beschäftige, immer mehr nach "Neues Mainboard - andere DIMMS - usw." und das obwohl grad alles neu ist. :(
     
  3. MarkusHe1

    MarkusHe1 PC-User

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    Hi Holger......sag mal wie machst du die Fotos? Im Freien oder was benutzt du zum ausleuchten? Hab schon eine teure FujiFilm S1600 , beleuchte den Raum mit Deckenflutter....aber die Bilder gefallen mir trotzdem nicht -.- und ins Freie komm ich mit dem Case nicht mehr....
    (bin nämlich auch daran mein M&M Bereich etwas Kompakter und übersichtlicher zu gestalten)
    gruß
    Markus
     
  4. PsychoShade

    PsychoShade PC-User

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    PsychoShade
    1. SysProfile:
    153047
    Schicken Tag gewünscht, wie sieht es jetzt mit deinen 4 Karten aus? Hast du den Fehler gefunden. Ich bin weiterhin völlig ratlos. Würde mich sehr intereressieren, wie du vorankommst mit dem Problem^^ LG PsychoShade
     
    #64 PsychoShade, 16. Juni 2012
  5. König Kacke

    König Kacke Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Ahoi!

    Sorry für die recht späte Rückmeldung - aber im Moment mache ich um meinen Hauptrechner einen großen Bogen. Das Mopped nervt mich derart.... *grummel*

    Also habe mal so ziemlich alles ausprobiert was Du alles vorgeschlagen hattest, aber es bringt alles nix. Nach dem ganzen Kabel-, Positions- und Voltagegefrickel habe ich sogar eine neue unerklärliche Problematik:

    Wenn ich den Rechner hochfahre, mit den drei Karten (nicht vier - habe maximal Tri Sli) höre ich das Windows Begrüßungsgeklimper...aber der Screen bleibt noch circa zehn Sekunden schwarz, dann sehe ich den Desktop. Das gillt für Tri und normales SLi. Bei einer Karte geht es so wie gewohnt. ALso Begrüßung und Billdaufbau sind synchron. Was ich auch in der Nvidia Systemsterung gesehen habe wäre das unter Verwendung von Tri-SLi ein Warndreieck mit der Meldung "Dieses Anzeigensetup ist nicht optimal" erscheint. Wenn man draufklickt kommt man zu so einer Multi-Monitoring Optimierungs-Seite von Nvidia. War mir neu und ist wohl erst mit dem letzten Treiber gemacht worden. Dabei wäre aber zu erwähnen das ich EINEN Monitor verwende.

    Also auch dortiges Gefrickel war vergebens. Es hängt in irgedeiner Weise mit den drei Karten zusammen. Er bekommt es nicht hin die zu synchronisieren oder weiß nicht welche er zuerst anpsrechen soll...oder was auch immer.

    Also Fazit:

    Es ist sogar noch schlimmer geworden. Bin echt maßlos enttäuscht und habe echt überhaupt keine Lust mehr mich damit zu befassen. Da gibt man Unsummen, in der Hoffnung verlässliche Komponenten zu ergattern, und dann sowas. Aber gut, ich muß dran bleiben.
    Vll sollte ich mich mal an den EVGA Support wenden?!

    Vorher lasse ich aber jetzt wirklich an anderes NT kommen um zu testen. Irgendwie hoffe ich das es daran liegt....

    Gruß Holger
     
    #65 König Kacke, 24. Juni 2012
  6. PsychoShade

    PsychoShade PC-User

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    PsychoShade
    1. SysProfile:
    153047
    Also, nach dem, was du so schreibst, bin ich nicht mehr der Meinung, das es am NT liegt.
    Bios Update? Forceware Treiber von einem Board? Standardtakt 21x200? Spannungen runter?
    Alles mal auf Ursprung mit den alten Treibern, bei der Erstinstallation?

    Windows hat damit nix zu tun - das bekommt deine Konstelation schon gebacken. Was mich stört, ist dein EVGA X58 - ein Bekannter hat das auch und der hat nach dem ocen auch nur Probleme gehabt.

    Ich habe mir zu Eigen gemacht, nur Boards von Gigabyte zu verbauen. Da kann man zwar nicht unbedingt von 4 SLI auf 4 CF umsteigen aber die Teile sind nicht tot zu kriegen.

    Also ich würde so vergehen: wie gesagt "ich"

    -Bios reset
    -komplett alles zerlegen
    -alles reinigen
    -SSD bzw. HD (System) mit Boot&Nuke platt machen (am Zweitrechner, oder vorher)
    -Notfalls MBR neuschreiben
    -ein SLI-Zertifiziertes NT verbauen
    -alles zusammenbauen (nur 1ne GraKa)
    -Bios-Einstellungen
    -System neu aufsetzen
    -Boardtreiber (original)
    -Grafikkartentreiber (original)
    -alle drei Karten einzeln testen
    -danach SLI x3

    Wenn nun der Fehler immer noch wäre:

    -neue aktuelle Forceware-Treiber
    -neue aktuelle GraKa-Treiber
    -Bios Update

    Wenn der Fehler immer noch wäre:

    -einen dummen finden, der blöd genug ist, die Kiste zu kaufen, um den Gang in den Keller zu vermeiden - den Vorschlaghammer vor Wut anzusetzen!

    Ich gebs erst einmal auf.
    Das blöde ist -
    ich kenne mich mit dem Zusammenspiel Intel-CPU, X58, Ram und GraKa 3SLI bei Intelsystemen nicht so aus.

    Liebe Grüße
     
    #66 PsychoShade, 24. Juni 2012
  7. König Kacke

    König Kacke Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Hmm okay, ich werde es ein letztes Mal so machen wie Du es auch tun würdest.

    Wobei ich das meiste aus der Liste ja schon probierte und beispielsweise die neueste Bionade bereits drauf ist ;)

    Egal....ich machs nochmal. Mal sehen was dann neues auftritt. Vll springt ja die Kiste dann durch einen brennenden Reifen und ich kann sie zumindest bei einer Freakshow loswerden ;)

    Dir aber auf jeden Fall nochmals tausend Dank für die Mühe! :)

    Gruß Holger
     
    #67 König Kacke, 25. Juni 2012
  8. PsychoShade

    PsychoShade PC-User

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    PsychoShade
    1. SysProfile:
    153047
    So! - hast du schon Zeit und Liebe gefunden, irgend etwas neues rauszufinden? Ich weiß ich nerve....^^
    Wenn die Kiste fliegt, hast du einen Hubschrauber daraus gebaut..... LG PsychoShade
     
    #68 PsychoShade, 30. Juni 2012
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID150092 // König Kacke - Weitere Themen

Forum Datum

Siedler das Erbe der Könige

Siedler das Erbe der Könige: Siedler das Erbe der Könige Ich wollte mit einem kollegen zusammen das spiel siedler erbe der könige spieln mit einer lan verbindung hat alles geklappt nur wir konnten keine computer...
Computerfragen 3. Januar 2012

Skyrim König werden!

Skyrim König werden!: Skyrim König werden! Hallo, kann man in dem Spiel irgendwie der Herrscher einer stadt oder sogar vom ganzen land werden? lg,
Computerfragen 3. Dezember 2011

battlefield play4free mit kack pc??

battlefield play4free mit kack pc??: battlefield play4free mit kack pc?? in meinem win xp pc hängt en intel pentium 4 mit 3 ghz 512 mb ram was ja allen fürs spiel ganz gut is aber ich hab leider son ne richtig verkackte intel...
Computerfragen 28. November 2011

black ops deinstallieren. kack steam..

black ops deinstallieren. kack steam..: black ops deinstallieren. kack steam.. ich mach das über steam aber es wird einfach nicht deinstalliert.. wenn ich auf installieren drücke ist das sofort fertig und meine alten Einstellungen...
Computerfragen 30. August 2011

König der Löwen auf Mac?

König der Löwen auf Mac?: König der Löwen auf Mac? Ich habe mir "König der Löwen" als .sit-Datei heruntergeladen. Als ich bemerkt habe, dass es sich nicht öffnen lässt, habe ich mir von softonic.de den "Stuffit...
Computerfragen 29. Juli 2011

Der Kunde? ist König?

Der Kunde? ist König?: is ja interessant, wir haben nu fast soviele s-mods wie normale mods? hat das nen tieferen sinn, bzw wieso erfaehrt man nie was von solchen aenderungen, wie das sonst war in der vergangenheit (vor...
Forenkultur 17. Mai 2011

Wegen Steam kack mein pc ab!

Wegen Steam kack mein pc ab!: Wegen Steam kack mein pc ab! hey mir ist grad 4 mal der pc abgekackt und jetzt hat irg wie windows steam zu gemacht nuja jetzt kackt es nicht mehr ab! aber ich hbae ja uach spiele auf...
Computerfragen 23. März 2011

König der Löwen - Musical Hamburg

König der Löwen - Musical Hamburg: hey profiler! war jemand von euch schon mal im musical "Der König der Löwen" in hamburg? ich möchte meiner freundin soetwas schenken, aber bin mir nicht sicher. von daher würde ich gerne eine...
Archiv 24. September 2008

Diese Seite empfehlen