1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID150092 // König Kacke

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von König Kacke, 11. April 2011.

  1. König Kacke

    König Kacke Praktikant

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Hallo Leute,

    wollte Euch mal auf mein Profil aufmerksam machen ;)

    SysProfile ID150092 // König Kacke

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id150092

    Ich muß sagen ich find Sysprofile total cool :great:!!! Macht richtig süchtig und die Leute sind alle supernett! Naja, einer hat mich aufgefordert mich an meiner Mama zu vergreifen...:rofl: aber Ihr wisst ja...steht man drüber!

    Würd mich über Meinungen oder Anregungen freuen! Also vll. bis bald!

    Gruß Holger
     
    #1 König Kacke, 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2011
  2. König Kacke

    König Kacke Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    upps....so ziemlich ALLES falsch gemacht...sorry...schääääm^^
     
    #2 König Kacke, 11. April 2011
  3. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Thread und Titel angepasst...
     
    #3 robert_t_offline, 11. April 2011
  4. König Kacke

    König Kacke Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Ich danke Dir!:great:
     
    #4 König Kacke, 11. April 2011
  5. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Holger, alter Rapidfire-Bewerter :o (Vielleicht haste ja zwischendurch kurz mal Zeit für mich...)

    Obwohl ich eigentlich absoluter Grafik-Fetischist bin und Photoshop
    mit verbundenen Augen bedienen kann ;-) ...es gibt das etwas, das ich einfach nicht gelöst bekomme!

    Im Profil gibt es ja die max. 9 Startbilder. Diese werden zwangsläufig mit der "SysPic"-Funktion hochgeladen.
    Leider wird dabei das Dateivolumen je Bild auf 250 kb zwangsbegrenzt.

    Bei meinen Startbildern kannst Du in sanften Grauverläufen, in denen starke Kontraste (z.B. EVGA-Beschriftung) vorkommen,
    starke JPG-Komprimierungs-Artefakte erkennen. Dabei sind meine Bilder nur 1024x768 Pixel groß.
    Die Bilder mußte ich in Photoshop selbst in dieser recht kleinen Res. auf ca. 80 % Qualität herunterkomprimieren,
    damit ich unter die beknackten 250 kb kam.

    Bei Deinen Startbildern jedoch kann ich erheblich weniger Artefakte erkennen - erst beim Aufziehen auf Vollgröße ein wenig.
    Mit welchem Programm hast Du Deine Bilder bei 1.843px × 1.228px! auf 250 kb Dateigröße komprimiert, so daß sie noch so aussehen?
    Selbst benutze ich Photoshop CS3 (ACDSee 4.0 hat noch viel fiesere Artefakte erzeugt).

    Gruß Brunke
     
    #5 brunkenbold, 25. Mai 2011
  6. König Kacke

    König Kacke Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Hey!
    Sorry das ich dir jetzt erst schreibe!
    In meinen eigenen Diskussionsthread guckt ein Grünschnabel wie ich nicht rein -.-

    Also, ich kenne das Problem nur zu gut! Darf mich ja Mediengestalter nennen und muß mich Tag ein Tag aus mit Bildern der Kundschaft herumschlagen, die sie meist im Netz geklaut haben und den "Fotolia-Störer" rausretuschiert haben wollen ;)
    Meist sind die dann auch noch 10 kb groß und sollen mit 300 dpi auf Hochglanz Fotopapier gedruckt werden. Immer wieder gern!

    Wenn es aber um meine Zwecke geht:

    Ich fotografiere grundsätzlich im RAW Format (Meist auch meine Schluffen mit im Bild). Die lassen sich wesentlich schöner bearbeiten! Wobei ich sagen muß das ich hier auf Sysprofile nicht im großen Stil bearbeite. Schlechte Stellen vergößer ich mit der Lupe auf das Maximum, stelle die Werkzeugspitze exakt auf die Pixelgröße ein, und dann wird jedes einzelne Pixel mit dem Kopierstempel verschönert.
    Dauert ewig, sieht aber wirklich niemand mehr und so hab ich das gelernt o_O
    Ferner arbeite ich mit dem Lasso, erstelle also eine Auswahl und wende dann darin "Staub und Kratzer" entfernen an. Nur ein Pixel als Wert. Ist aber sehr Verlsutbehaftet und meist muß mit einem weichen sTempel die Kontur nachbearbeitet werden.

    Aber, zurück zum Wesentlichen. Wenn ich dann das RAW als JPG abspeicher sind grundsätzlich weniger Artefakte zu sehen :)
    Ich habe viel rumprobiert und muß sagen, man sieht es schon deutlich!
    Selbst Bilder die bereits im Rohzustand rauschen sind nach Komprimierung deutlich störungsfreir!

    Also, denke da liegt bei dir der Hund begraben.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen! Wenn nicht, sorry, wie gesagt bin Mediengestalter mit Schwerpunkt PRINT! Das ist eine völlig andere Richtung als man vermuten mag. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich eine Ausblidung mit Schwerpunkt NONPRINT angetreten -.-
    Dann hätte ich jetzt vll einen M&M der blinkt, glitzert, dir Kaffee nachschenkt...und dir den Rücken massiert ;)

    So, spring jetzt in die Kiste!

    Ich wünsch dir eine gute Nacht!
    Gruß Holger
     
    #6 König Kacke, 27. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  7. König Kacke

    König Kacke Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Ah so, ganz vergessen...ich arbeite mit einem uralten Photshop 7 auf Englisch -.- (Zuhause)
     
    #7 König Kacke, 27. Mai 2011
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    HallO!

    Starker Rechner und besonders schön gestaltetes Profil. Gerade der M&M Bereich ist gelungen und vor allem nicht so aufdringlich(wie bei vielen).:great:
    Den ersten Platz haste dir verdient.;)
     
    #8 Shadowchaser, 27. Mai 2011
  9. König Kacke

    König Kacke Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Hi!
    Oha, vielen lieben Dank! Ich freu mich richtig!
    Bin ganz stolz sowas von einem "Alten Hasen" hier lesen zu drüfen!
    Ich fühle mich ermutigt!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Gruß Holger
     
    #9 König Kacke, 27. Mai 2011
  10. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also.. du hast zwar garnicht so extreme hardware (janary,ujmosikto ^^ ) ....

    aber das profil ist wirklich verdammt gut.. perfekte bilder... gute mischung aus text und bildern.. Nicht zu viel/nicht zu wenig.. ;)

    hast es dir echt verdient ;)
     
  11. König Kacke

    König Kacke Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Ha, wieder ein "Alter Hase".... ;)

    Ja das stimmt allerdings, als ich schon dank der Bilder mit einer gewissen Vorahnung an ujmoskito´s Profil heran ging habe ich es schon geahnt...aber das es so heftig werden würde...WAHNSINN! Bin fast vom Stuhl gefallen!

    Auf jeden Fall auch Dir herzlichen Dank!

    Gruß Holger
     
    #11 König Kacke, 27. Mai 2011
  12. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Nabint Holger!
    Danke für die ausführliche Antwort bezüglich der Bilder! Leider kann meine F200EXR kein RAW.
    Habe schon von den Vorzügen dieses Formates gehört, aber nun weiß ich wenigstens die Ursache bei mir.
    Werde dran bleiben und perfektionieren!

    So... ich glaube es ist soweit! Es gab diesen Monat eigentlich nur uns beide, die den günstigen Aufwind zu Beginn genutzt hatten und Gas gegeben hatten...
    Heute ist der 27.05. also bleiben nur noch 4 Tage, um Punkte für's PDM 05/2011 zu sammeln.
    Zu diesem Zeitpunkt trennen uns noch 796 Punkte, also müßte ich jetzt noch mind. 89 Bewertungen schreiben
    (vorausgesetzt, daß ich von jedem auch wieder 9 Punkte zurückbekomme und Du ab heute keinen Punkt mehr bekommst ^^),
    um das Ruder rumreißen zu wollen. Dafür habe ich weder die Zeit, noch ist es überhaupt wahrscheinlich.
    Das kann nun auch kein anderer mehr kippen!
    ________________________________________________________________
    Eines ist nun sicher:
    Spätestens ab jetzt kann ich Dir schon ganz herzlich zum Profil des Monats 05/2011 gratulieren!
    :party::party::party:
    ________________________________________________________________
    Du bekommst den Preis völlig zu Recht! Ich kann mich nur wiederholen: Hardware, Bilder, M&M-Idee, M&M-Umsetzung! -- alles vom allerfeinsten!
    Damit hast Du hier alle beeindruckt! Eines der schönsten Profile hier und natürlich in meinen Empfehlungen dabei!

    Außerdem der überaus nette Kontakt, habe Deine Bewertungen auch bei den anderen Usern gelesen und die waren nie 08/15,
    sondern IMMER speziell und persönlich zugeschnitten! Damit hast Du mir echt imponiert.
    Den Preis hast Du Dir ganz allein verdient, bei dem unglaublichen Aufwand erst recht.

    Leider gibt es diesen Monat -glaube ich- keine SSD, aber gab es überhaupt schon mal ein PDM mit über 1.600 Punkten? Also ich glaube nicht...
    Bin ja schon über meine 800 Punkte stolz, mit denen man in so einigen anderen Monaten bequem PDM geworden wäre :).

    Wünsche Dir noch einen schönen entspannten Abend und genieße es, wenn die Urkunde mit der Post kommt!
    Gruß Andi (alias Brunke :o)
     
    #12 brunkenbold, 27. Mai 2011
  13. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also.. als alten hasen würd ich mich nicht bezeichnen :D

    aber was ich cool finde ist brunkenbold... so nen fairen "verlierer" hab ich noch nie gesehen.. ;)
    wobei du sicher im auge hast dass König Kacke dann mal für ne zeit raus aus dem rennen is :p .. ^^

    die punkte sind beeindruckend.. und man hat bei König Kacke einfach keinen eindruck eines scripters der nur auf den Sieg aus ist... echt nach langer zeit ein toller gewinner ;)
     
  14. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Guck mal deinen Benutzertitel an.;)
     
    #14 Shadowchaser, 28. Mai 2011
  15. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    is mir schon klar.. ^^
    aber wenn er dich vorher auch so genannt hatte .. ganz so lange bin ich auch noch nicht da.. ;)
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID150092 // König Kacke - Weitere Themen

Forum Datum

Siedler das Erbe der Könige

Siedler das Erbe der Könige: Siedler das Erbe der Könige Ich wollte mit einem kollegen zusammen das spiel siedler erbe der könige spieln mit einer lan verbindung hat alles geklappt nur wir konnten keine computer...
Computerfragen 3. Januar 2012

Skyrim König werden!

Skyrim König werden!: Skyrim König werden! Hallo, kann man in dem Spiel irgendwie der Herrscher einer stadt oder sogar vom ganzen land werden? lg,
Computerfragen 3. Dezember 2011

battlefield play4free mit kack pc??

battlefield play4free mit kack pc??: battlefield play4free mit kack pc?? in meinem win xp pc hängt en intel pentium 4 mit 3 ghz 512 mb ram was ja allen fürs spiel ganz gut is aber ich hab leider son ne richtig verkackte intel...
Computerfragen 28. November 2011

black ops deinstallieren. kack steam..

black ops deinstallieren. kack steam..: black ops deinstallieren. kack steam.. ich mach das über steam aber es wird einfach nicht deinstalliert.. wenn ich auf installieren drücke ist das sofort fertig und meine alten Einstellungen...
Computerfragen 30. August 2011

König der Löwen auf Mac?

König der Löwen auf Mac?: König der Löwen auf Mac? Ich habe mir "König der Löwen" als .sit-Datei heruntergeladen. Als ich bemerkt habe, dass es sich nicht öffnen lässt, habe ich mir von softonic.de den "Stuffit...
Computerfragen 29. Juli 2011

Der Kunde? ist König?

Der Kunde? ist König?: is ja interessant, wir haben nu fast soviele s-mods wie normale mods? hat das nen tieferen sinn, bzw wieso erfaehrt man nie was von solchen aenderungen, wie das sonst war in der vergangenheit (vor...
Forenkultur 17. Mai 2011

Wegen Steam kack mein pc ab!

Wegen Steam kack mein pc ab!: Wegen Steam kack mein pc ab! hey mir ist grad 4 mal der pc abgekackt und jetzt hat irg wie windows steam zu gemacht nuja jetzt kackt es nicht mehr ab! aber ich hbae ja uach spiele auf...
Computerfragen 23. März 2011

König der Löwen - Musical Hamburg

König der Löwen - Musical Hamburg: hey profiler! war jemand von euch schon mal im musical "Der König der Löwen" in hamburg? ich möchte meiner freundin soetwas schenken, aber bin mir nicht sicher. von daher würde ich gerne eine...
Archiv 24. September 2008

Diese Seite empfehlen