1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID15 // Gorsi

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Gorsi, 26. September 2009.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ware ist angekommen. :)
    Lüfter und Steuerung wird am WE verbaut und noch mal bescheid gegeben.
    Die Kone hängt jetzt schon dran. Wunderbar bis jetzt. :D Flutscht schön Flüssig, 5 Variabel einstellbare DPI Stufen. Also langsam Snipern und im Vollen Gefecht schneller drehen als ne Railgun. :p
    Anfassen tut sie sich auch wunderbar bis auf einen kleinen Kritikpunkt. Das Roccat Logo an der hinteren Seite fühlt sich (noch) an als hätte man Marmelade verschüttet und nur schlecht wegbekommen. Denke aber, das nutzt sich mit der Zeit sowieso soweit ab das es glatt ist. Schade nur das im Treiber man zwar Deutsch auswählen kann, es aber kein Deutsch gibt. Aber das geht mittlerweile auch so. Der Treiber selbst ist schön Intuitiv bedienbar und ich kann noch keine Mängel feststellen.

    Zum ganzen Resümee muss ich aber sagen, das die Maus gerade mal ne Halbe Stunde unter meiner Hand sitzt. ;)
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Wow, über 1 Jahr nichts mehr gepostet. ^^ Naja, für alle die es interessiert. Die HD7970 GHz von XFX hatte ich wieder verkauft und mir dafür gebraucht eine ASUS Matrix GTX680 in der 2GB Version geholt. Derzeit überlege ich mir in nächsten Monaten eine 780Ti zu holen. Aber derzeit noch zu Teuer.

    Dazu kam dann noch die Anlage mit den Teufelchen die mich netterweise anbrüllen und dabei auch noch verteufelt gut klingen für für Brüllwürfel.
     
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Nichts zu tun gehabt, also mal SysP geupdatet.
    zweite Karte eingetragen. Ungefähre werte zur Temperatur. Bilder rein und Laufwerke entfernt bzw hinzugefüht. Die alte SuperTalent ist schon seit einer weile Tot, da alt und anfangs unter WinXP ohne Trim befehl genutzt, später als Testplatte für Testrechner. Dafür das NAS mit 12TB (Respektive 9TB als Raid5) mit rein geschrieben.

    Die eine HDD ist verschraubt weil bis jetzt das einzige Manko für mich am Shinobi gehäuse ist, das die beiden Platten für die HDD's zu weit außeinander liegen und somit die Platten spiel haben. Die SSD ist an der Lüfteröffnung für unten verschraubt da sonst nirgends platz und zwischen den Grafikkarten und der oberen der 3 HDD's ist ein wenig Pappe geklemmt für entkopplung da sie sich sonst berühren. Gewusst wie. ^^
     
    #108 Gorsi, 29. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  4. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Du bist ja fast so crazy wie ich Gorsi :cool:
    wenn ich deine Datengräber so sehe :)
     
  5. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    So, da aktuellste TombRaider nutzt brav mein SLI. Alles auf Ultra inklusive 16x AF und 8x AA zwischen 40 und 70FPS. Dafür musste ich noch einen zusätzlichen Lüfter in die Seitenwand basteln. Ohne Schafft die erste Graka die 100C° marke. Mit gehts nur bis 85C° :)
    Jetzt muss ich nur noch ein Y Kabel finden damit der an die Lüftersteuerung ran kommt. Sonst bleibt der permanent auf 1000RPM und ist damit hörbar wenn man nicht gerade Zockt.

    Kurz, jetzt laufen in meinem Rechner insgesammt 12 Lüfter und ist unter Last noch erstaunlich leise.

    Mikroruckler habe ich noch nicht bemerkt.
     
  6. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Du solltest echt mal über n anderes Case nachdenken ^^ drölfzig Platten, zwei große GraKas, Lüfter ohne Ende - wenigstens dürfte sich dort kein Staub absetzen, der passt ja nicht mehr mit rein :-D
     
    #111 bulletpr00f, 5. April 2014
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID15 // Gorsi - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile Signatur

SysProfile Signatur: Hallo, Ich bin neu hier,und zum ersten mal hier im Forum. Ich habe da auch gleich ein Problem. Ich hätte gerne gewußt,wie ich ein SysProfile Signatur für Foren erstelle. Ich habe bis jetzt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. April 2009

Benchmarks im Sysprofile

Benchmarks im Sysprofile: Hallo, Kann mir mal einer sagen wie man die Benchmarks hier so macht wie er: http://www.sysprofile.de/id1171 MfG Killer3d
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Juni 2008

Sysprofile funktioniert nicht

Sysprofile funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir ein Sysprofile erstellt, doch wenn ich mich einloggen will, wird angezeigt "Loginversuch gescheitert". Die Daten die ich eingegeben habe sind zu 100% richtig da ich sie auch...
News & Bugs zu SysProfile 19. Januar 2008

SysProfil Vorschau

SysProfil Vorschau: Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware: Kann man diesen ausblenden? Wenn ja wie? Diesen Punkt gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2007

Fehler im SysProfil...

Fehler im SysProfil...: SyS-Profile... ...öffnen sich nur ab&zu voll komisch. Die Seite kann nich angezeigt werden. Die anderen I-Net-Seiten gehen aber ;) is da z.Z. nen Umbau oder irgendwie was ?? ^^ Mfg Marcel-HL...
News & Bugs zu SysProfile 15. Juni 2007

Design für die SysProfile

Design für die SysProfile: können wir hier auch selbstgemachte designs für die sysprofile hp reinstellen? wäre doch mal ganz interessant was wir hier so erschaffen könnten... ich habe schonmal eins gemacht und an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. Dezember 2006

Weihnachtswallpaper von sysProfile

Weihnachtswallpaper von sysProfile: So hier mal ein kleines Wallpaper von SysProfil, passend zur Weihnachtszeit. Natürlich nur für euch :) [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen