SysProfile ID15 // Gorsi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID15 // Gorsi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ware ist angekommen. :) Lüfter und Steuerung wird am WE verbaut und noch mal bescheid gegeben. Die Kone hängt jetzt schon dran. Wunderbar bis jetzt. :D... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Gorsi, 26. September 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ware ist angekommen. :)
    Lüfter und Steuerung wird am WE verbaut und noch mal bescheid gegeben.
    Die Kone hängt jetzt schon dran. Wunderbar bis jetzt. :D Flutscht schön Flüssig, 5 Variabel einstellbare DPI Stufen. Also langsam Snipern und im Vollen Gefecht schneller drehen als ne Railgun. :p
    Anfassen tut sie sich auch wunderbar bis auf einen kleinen Kritikpunkt. Das Roccat Logo an der hinteren Seite fühlt sich (noch) an als hätte man Marmelade verschüttet und nur schlecht wegbekommen. Denke aber, das nutzt sich mit der Zeit sowieso soweit ab das es glatt ist. Schade nur das im Treiber man zwar Deutsch auswählen kann, es aber kein Deutsch gibt. Aber das geht mittlerweile auch so. Der Treiber selbst ist schön Intuitiv bedienbar und ich kann noch keine Mängel feststellen.

    Zum ganzen Resümee muss ich aber sagen, das die Maus gerade mal ne Halbe Stunde unter meiner Hand sitzt. ;)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wow, über 1 Jahr nichts mehr gepostet. ^^ Naja, für alle die es interessiert. Die HD7970 GHz von XFX hatte ich wieder verkauft und mir dafür gebraucht eine ASUS Matrix GTX680 in der 2GB Version geholt. Derzeit überlege ich mir in nächsten Monaten eine 780Ti zu holen. Aber derzeit noch zu Teuer.

    Dazu kam dann noch die Anlage mit den Teufelchen die mich netterweise anbrüllen und dabei auch noch verteufelt gut klingen für für Brüllwürfel.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nichts zu tun gehabt, also mal SysP geupdatet.
    zweite Karte eingetragen. Ungefähre werte zur Temperatur. Bilder rein und Laufwerke entfernt bzw hinzugefüht. Die alte SuperTalent ist schon seit einer weile Tot, da alt und anfangs unter WinXP ohne Trim befehl genutzt, später als Testplatte für Testrechner. Dafür das NAS mit 12TB (Respektive 9TB als Raid5) mit rein geschrieben.

    Die eine HDD ist verschraubt weil bis jetzt das einzige Manko für mich am Shinobi gehäuse ist, das die beiden Platten für die HDD's zu weit außeinander liegen und somit die Platten spiel haben. Die SSD ist an der Lüfteröffnung für unten verschraubt da sonst nirgends platz und zwischen den Grafikkarten und der oberen der 3 HDD's ist ein wenig Pappe geklemmt für entkopplung da sie sich sonst berühren. Gewusst wie. ^^
     
    #108 Gorsi, 29. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Du bist ja fast so crazy wie ich Gorsi :cool:
    wenn ich deine Datengräber so sehe :)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, da aktuellste TombRaider nutzt brav mein SLI. Alles auf Ultra inklusive 16x AF und 8x AA zwischen 40 und 70FPS. Dafür musste ich noch einen zusätzlichen Lüfter in die Seitenwand basteln. Ohne Schafft die erste Graka die 100C° marke. Mit gehts nur bis 85C° :)
    Jetzt muss ich nur noch ein Y Kabel finden damit der an die Lüftersteuerung ran kommt. Sonst bleibt der permanent auf 1000RPM und ist damit hörbar wenn man nicht gerade Zockt.

    Kurz, jetzt laufen in meinem Rechner insgesammt 12 Lüfter und ist unter Last noch erstaunlich leise.

    Mikroruckler habe ich noch nicht bemerkt.
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Du solltest echt mal über n anderes Case nachdenken ^^ drölfzig Platten, zwei große GraKas, Lüfter ohne Ende - wenigstens dürfte sich dort kein Staub absetzen, der passt ja nicht mehr mit rein :-D
     
    #111 bulletpr00f, 5. April 2014
Thema:

SysProfile ID15 // Gorsi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden