SysProfile ID148841 // DasInselkind

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID148841 // DasInselkind im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, habe nun umfangreich umgebaut. Von dem Monster Thermaltake Chaser MK-I zu einem verhältnismäßig kleinen BitFenix Prodigy. Das neue Motherboard... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DasInselkind, 21. Juli 2011.

  1. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

    Hoi,

    habe nun umfangreich umgebaut. Von dem Monster Thermaltake Chaser MK-I zu einem verhältnismäßig kleinen BitFenix Prodigy. Das neue Motherboard ist ein Gigabyte H77N-WiFi. Dem Gehäuse habe ich Außerdem ein paar BitFenix Spectre Pro Lüfter spendiert.

    Letztes Jahr irgendwann habe ich die im Vorpost genannte Powercolor AMD Radeon R9 270X Devil eingebaut.
    Als nächstet Steht unbedingt ein Austausch der alten Festplatte an, und evtl. austausch des Netzteils.
     
    #16 DasInselkind, 7. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
Thema:

SysProfile ID148841 // DasInselkind

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden