SysProfile ID14816 // Panda_prc

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID14816 // Panda_prc im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Jahren von Pentium D nun endlich mal ein Generationswechsel :-) Der Performance Unterschied ist schon gewaltig :D [IMG] Kommentare erwünscht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von panda_prc, 13. November 2009.

  1. panda_prc
    panda_prc Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14816

    Nach Jahren von Pentium D nun endlich mal ein Generationswechsel :)
    Der Performance Unterschied ist schon gewaltig :D

    [​IMG]

    Kommentare erwünscht

    Gruss Panda_prc
     
Thema:

SysProfile ID14816 // Panda_prc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden