SysProfile ID14736 // Mortl

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID14736 // Mortl im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Goiles Teil ;) +hehe+ Wieviel wolltest denn ausgeben ?? Gruß.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mortl, 13. Januar 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Ja Goiles Teil ;) +hehe+
    Wieviel wolltest denn ausgeben ??

    Gruß....
     
  2. Mortl
    Mortl PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84874

    da muss ich erst noch gucken! jetzt is erst der prozessor dran und dann noch kühler dafür (falls nicht schon ein guter dabei ist!)
    muss erstmal gucken wie viel das dann kostet und dann später bestell ich mir den arbeitsspeicher
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Moin, auf welche CPU willst wechseln ??

    Gruß...
     
  4. Mortl
    Mortl PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84874
    also von ebay! weil so kriegt man sie ja nimmer! und da sind auch super teile dabei
    und jetzt hab ich gesehen das die 4800 auch nicht recht viel mehr kosten jetzt schau ich mal vll wirds gleich so einer:)
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    :) soviel Speed wie nur geht +hehe+
    Viel erfolg beim bieten ;)

    Gruß...
     
Thema:

SysProfile ID14736 // Mortl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden