Sysprofile ID146903 // muckie

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID146903 // muckie im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ihr Lieben, Hier mal meine kleine Maschine. Ja was soll ich sagen, ich glaub die Pics sagen alles. Bin zu Allem gut gerüstet, hab genug reserven für... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von muckie, 4. Februar 2011.

  1. muckie
    muckie Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    So ihr Lieben,
    Hier mal meine kleine Maschine. Ja was soll ich sagen, ich glaub die Pics sagen alles. Bin zu Allem gut gerüstet, hab genug reserven für Photoshop und andere Programme nebenbei. Der Rechner ist erst vor kurzem so zu sehen. Vorher mit einer GTX 480 und 6 gb. Zum Arbeitsspeicher ist mir Aufgefallen das ein Modul kein XMS unterstützt und irgendwie anders läuft. Muss ein Fehler bei Corsair sein Da ich 2 mal 2x4gb Ram bestellt hab. Wasserkühlung ist in Planung, Feinschliff muss noch gemacht werden, wie zb das Kabelmanagment.


    [​IMG]
     
Thema:

Sysprofile ID146903 // muckie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden