SysProfile ID146311 // JoeScott13

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID146311 // JoeScott13 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollt mal mein System vorstellen.... Für Bewertungen, Komentare, und konstruktieve Kritik seit ihr hier genau richtig....:cool:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von JoeScott13, 24. Januar 2011.

  1. JoeScott13
    JoeScott13 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    146311

    Hi,

    wollt mal mein System vorstellen....

    Für Bewertungen, Komentare, und konstruktieve Kritik seit ihr hier genau richtig....:cool:


    http://www.sysprofile.de/id146311
     
    #1 JoeScott13, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Du darfst dir ruhig nochmal die VORGABEN durchlesen, und deinen Post dementsprechend bearbeiten ;)

    Achja: Da eine Diskussion eh schon ein Diskussionsthread ist, bedarf es hier KEINEM Präfix - Es wurde dementsprechend entfernt.
     
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    schönes System, trotz 'alter' CPU hast du denke ich mal noch genug power zum zocken :)

    was ein bißchen das farbbild stört ist die grüne led im cpu kühler und die roten leds in den gehäuse lüftern. bau doch gesammt auf blau um :)
     
Thema:

SysProfile ID146311 // JoeScott13

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden