SysProfile ID14285 // 0815

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID14285 // 0815 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aso schade :( Naja vllt findest du ja mal die Zeit und machst wenigstens ein paar und lässt es einfch da drinne bis du wieder Lust hast neue zu machen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von 0815, 28. Dezember 2006.

  1. 0815
    0815 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285

    könnte man auch so machen, aber auf der anderen seite möchte ich auch die seite aktuell halten und für mich ist es halt einfacher die bilder dann aus dem web zu nehmen.

    leider war ich auch gezwungen durch mein neues motherboard update auch meine festplatten zu formatieren und ich habe bis jetzt immer noch nicht alle programme installiert die ich gerne drauf hätte und das wird sich auch bestimmt noch locker bis weihnachten hinziehen, habe noch nicht mal den treiber von meinem drucker installiert:rolleyes:

    ps: möchte mir auch nicht so viel arbeit machen mit der seite, es ist schon wahnsinn wie viel arbeit so manche in ihre seite investieren, keine frage sieht dann auch super aus, aber ich habe einfach nicht die zeit dazu.
     
    #16 0815, 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  2. 0815
    0815 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285

    neues update an meinem pc, habe mir die neuen wd VelociRaptor 2x150gb zugelegt. die neuen sind wieder ein ganzes stück schneller als meine alten raptoren.
     
  3. 0815
    0815 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    AW: SysProfile ID14285 // 0815

    wieder mal ein neues update :D:)^^

    habe jetzt eine neue cpu intel extreme quad 9650@4ghz verbaut.

    was ich mir auch neu kaufen mußte ist einen neuen cpu kühler den prolimatech megahalems Rev. B mit 2 x 120er noctua lüfter, da mein alter zu schwach gewesen wäre für diese cpu.

    mein alten intel e8600@4ghz habe ich in rente geschickt:p
     
  4. 0815
    0815 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    AW: SysProfile ID14285 // 0815

    und für diesen monat noch ein update case silberstone fortress 2, sieht sehr edel aus:)
     
  5. 0815
    0815 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    gibt ein kleines update für oktober^^

    erstmal habe ich meine beiden samsung dvd laufwerke durch ein lg brenner und lg dvd rom laufwerk ersetzt.
    desweiteren bin ich jetzt stolzer besitzer einer amd/ati hd6870:cool:
     
  6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi, mit Deiner neuen Hardware solltest Du auch mal den Namen für das Sys ändern - das paßt ja wohl nicht mehr so ganz :wink2:
    Sehr clevere Komponentenauswahl muß ich sagen und Deine Benches beweisen das auch direkt.
    Glückwunsch vor allem zu Deiner Wahl des Gehäuses und des "Harlems". Damit sollte wirklich alles schön kühl & leise bleiben.

    Meine beiden Festplatten habe ich auch so angeordnet, aber die drei übrigen Leerkäfige hättest Du ruhig eingebaut lassen können. Der vordere Bodenlüfter hat selbst bei nur 650 U/min genug Wind, um durch die leeren FP-Schubladen durchzublasen. Meine Platten gehen nicht über 35° unter max. Belastung (und die SSD wird auch an der Käfigseite (weißt ja, wo)) nicht wirklich warm.

    Gruß Brunke
     
Thema:

SysProfile ID14285 // 0815

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden