SysProfile ID142102 // Shalashaska

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID142102 // Shalashaska im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, nach mehreren Monaten Anwesenheit und viel positiver Resonanz, möchte ich den Profilbesuchern die Möglichkeit geben... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Shalashaska, 20. Februar 2011.

  1. Shalashaska
    Shalashaska Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag liebe Community,

    nach mehreren Monaten Anwesenheit und viel positiver Resonanz,
    möchte ich den Profilbesuchern die Möglichkeit geben Anregungen und Kritiken
    ausführlicher zu äußern als es die Kommentarfunktion zulassen würde.

    Die letzte Aufrüstaktion meines Frankenstein-PCs ( viele Teile aus diversen Jahren verbaut :ugly: ) liegt jetzt ein Jahr zurück aber bisher konnten mich die Neuerscheinungen dieses Jahr noch nicht vom Hocker reißen, vielleicht der Nachfolger von Ivy Bridge und den Fermi-Karten ... :cool:


    Viele Grüße und schaut doch mal rein:

    > http://www.sysprofile.de/id142102 <
     
    #1 Shalashaska, 20. Februar 2011
Thema:

SysProfile ID142102 // Shalashaska

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden