SysProfile ID141587 // jimmyt84

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID141587 // jimmyt84 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nee nee der Staubsauger ist da schon aktiv. ^^ Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jimmyt84, 20. Juli 2011.

  1. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587

    Nee nee der Staubsauger ist da schon aktiv. ^^
     
  2. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587

    Frische Bilder sind am Start. Weitere Updates werden folgen.

    MFG Jimmy

    muhaa
     
  3. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Ein ungeplantes Update ist am Start?
    Hat jemand Ahnung, ob man nen HD Receiver an meinem MSI DigiVOX Mini Trio anklemmen kann? Einen Eingang hat das Teil wohl.
     
  4. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Hab mal mein M&M-Bereich und ein paar Kleinigkeiten aktualisiert.

    Daraus ergab sich der Vorschlag, AIDA-Benchs im Benchmark-Bereich evtl. mit einzuführen.
     
  5. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Endlich habe ich ne SSD. Bilder folgen.... :D
     
  6. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Hab neue Bilder reingestellt. Zudem wurden ein paar Kleinigkeiten aktualisiert.
     
  7. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Hab meine CPU auf 4900Mhz bekommen. Leider sind die Temps dann schon ein wenig zu hoch. 68°C heizen schon ein.

    Benchmarks aktualisiert...
     
  8. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Kleiner Tip:
    Wäre sehr praktisch, wenn du in deiner Signatur einen Link zu deinem Profil einbinden würdest.

    Denn irgendwie ist unter deinem Avatar keinerlei Bild/Link zu deinem Profil - also ist der einzige Weg immer auf die erste Seite zu gehen, oder die ID manuell in einem neuen Tab ans Ende der URL hinzuzufügen.

    Finde ich etwas Umständlich ;)


    Wollt's nur mal gesagt haben =)
    Marc

    Edit:
    Oha, in deiner Signatur ist ja ein Link...aber, gerade weil er rot, dick und in Grossbuchstaben ist, hab ich ihn wohl übersprungen.
    Mach's doch einfach wie ich und die meisten anderen und benutz das fertige Signatur-Bild.
    Finden kannst du das Teil in deinem Profil unter "Signaturen" - wer hätte das gedacht? ^^

    Edit2:
    Doof, dass unter den 3DMark 11-Links kein Hersteller/Takt der GPU angezeigt wird.
    Woran liegt's? Welcher Hersteller ist's?
    Und warum eigentlich kein Entry/eXtreme-Bench? =P

    Im übrigen hoffe ich doch stark, dass du mittlerweile bemerkt hast, dass deine RAMs nur auf 667 MHz laufen.
    Wenn nicht, hab' ich dich hiermit darauf Aufmerksam gemacht ^^

    Ansonsten find ich das Profil ziemlich hübsch - mit einem liebevoll und detailliertem M&M-Bereich.
    Gefällt! =)
    Ein extra-Lob bekommst du von mir, weil es kein LeuchtGlühStrahl-Rechner ist ^_^
    Ich würde ja noch ein extra-Lob für den Enermax-Lüfter geben, aber irgendwie schaut der da fehl am Platz aus.
    Steht der nur da rum? Oder ist er auch irgendwie befestigt?

    Um's mal mit böser Wortwahl zu sagen:
    Schaut aus wie eine billige Möchtegern-Peter-Imitation =P
    Natürlich nicht ernst nehmen bitte, ist nur Spass..

    Marc
     
    #23 Ph0bic, 18. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  9. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Hallo Ph0bic,

    Danke für den Tip mit dem Avatar, habe ich mich dessen gleich angenommen. ^^
    Mh, was das genau mit dem 3dMark11 auf sich hat, weiss ich nicht. Das Ergebniss kommt mir auch etwas zu hoch vor. Ich werd ihn bei Gelegenheit nochmal machen.

    Hab nur die Basic-Version.

    Ist bei DDR ganz normal. 667 * 2 gleich 1333 Mhz.

    Der ist befestigt. :p


    Hab ein paar neue Bildchen reingesetzt und ein paar Kleinigkeiten aktualisiert.
     
  10. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Wieder ein paar Aktualisierungen vorgenommen.
     
  11. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    aktualisiert :D
     
  12. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Wie ein paar Updates eingefügt.

    :D
     
  13. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Dito :D

    Schaut mal rein..
     
  14. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Hab ein paar neue Bilder reingestellt und ein paar kleinere Sachen aktualisiert.
     
    #29 jimmyt84, 5. Mai 2012
  15. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Die Kamera war eben echt fleissig, mehrere neue Bilder sind drin. Ich hoffe sie gefallen. Hab zudem alles ein wenig aktualisiert und verbessert.

    Habt ihr noch Vorschläge für Verbesserung am System oder so ?
     
Thema:

SysProfile ID141587 // jimmyt84

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden