1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID141587 // jimmyt84

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jimmyt84, 20. Juli 2011.

  1. jimmyt84

    jimmyt84 Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587

    So, nun hab ich endlich alles fertig gestellt. Umfangreiche Infos zum meinem System sind jetzt abrufbar.
    Ich hoffe es gefällt. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

    Verbaut sind folgende Teile:

    Intel i5 2500K @4800Mhz, Scythe Mugen 2, HIS 6870 IceQ, 8 GB Team Group DDR3, AsRock Z68 Pro3, 500GB Seagate + 1500GB WD Green, Asus VW 228N

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id141587
     
    #1 jimmyt84, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. tommy

    tommy Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Willkommen im Forum :)
     
  3. jimmyt84

    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Oh, danke für die Begrüßung. :D
     
  4. Dimi

    Dimi Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Moin moin,

    hast du irgendwelche Probleme mit deinem Z68 Board?


    LG


    Dimi
     
  5. jimmyt84

    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Nope, läuft alles bestens. Für den Preis (ca. 95€) ein sehr gutes Board.
     
  6. jimmyt84

    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Hab ein wenig aktualisiert? Hat jemand ne Ahnung, wie hoch man die Spannung der HD6780 verändern kann, darf , sollte? Bin auf 1,125V.
     
  7. jimmyt84

    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Habe ein paar Aktualsierungen vorgenommen. Hat jemand Erfahrungen im Undervolten (CPU=i52500k, GPU=6870) ?
     
  8. RaZeR

    RaZeR Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Hatte meinen i5 25 auf 1,05V im Vollload, ersparniss 39W.
    Mein i7 mit abgeschaltetem HT geht auf 1,01V runter bei 3,5Ghz

    Für die GPU.
    Furmark anmachen.
    Afterburner anmachen
    stück für stück runter drehen 3sek warten.
    Wenn das Bild hängen bleibt oder der PC war es zu viel, dann nimmste den Wert wo er es nicht gemacht hat.
    Lässte 30sek rennen und fertig.
     
  9. jimmyt84

    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Vielen Dank !
    Bin leider nicht weiter runter gekommen mit der Spannung.
    Naja aber ein W-Ersparnis sollte doch schon vorhanden sein.

    Nächste Anschaffung.

    8 GB TeamGroup DDR3 für 26,40€ :D
     
  10. jimmyt84

    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Halli Hallo. :D
    Hab ein paar Aktualisierungen vorgenommen. Habe es mal geschafft, ordentliche Bilder hinzubekommen. Wohl bekomms !
     
  11. RaptorTP

    RaptorTP Praktikant

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4603
    Geile Funktion - wusste garnicht das man über das eigene Profil im Forum tippen kann :)
    Obwohl ich so lang dabei bin - oh man ;)

    Hab dir ne Bewertung geschrieben :)

    Mein Tipp mit den Klammern beim Mugen 2

    im Anhang :)

    Grüße


    Vergleich deine Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m mal mit Scythe SlipStream mit 800 U/min
    seit dem ist Enermax bei mir raus - in Sachen Lüfter.
    Fahr ja jetzt schwer SILENT - mit fast nur Bequiet Lüftern :)
     

    Anhänge:

    #11 RaptorTP, 9. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  12. jimmyt84

    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Wenn ich das nächste Mal Zeit habe, mache ich mich da mal ran. ^^ Danke
     
  13. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Sehr schönes System, aber ob der Enermax Lüfter über der Grafikkarte wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln. Der bringt höchstens den Luftstrom durcheinander.
     
  14. jimmyt84

    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Luftstrom ist duch das offene Gehäuse eh nicht vohanden. Durch den Lüfter ist die GK 3-4°C kühler.
     
  15. Meschugges

    Meschugges Hardware-Minister

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Offen? Dann hast ja bald eine Wollmauszucht im PC :)
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID141587 // jimmyt84 - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Spambots auf Sysprofile?

Spambots auf Sysprofile?: Hi Habe ständig Spambots auf meinem Sysprofile die bei den Kommentaren rumspammen. Könnt ihr gegen soetwas was machen? sysProfile: ID: 60731 - u22/2 In 3 Tagen 8 Einträge mit Spam.......
News & Bugs zu SysProfile 2. Dezember 2012

SysProfile IDs

SysProfile IDs: Wenn ich in einem Beitrag von einem User links auf das Icon "Sysprofile" klicke, geht bei allen anden ein Popup auf, wo man die hinterlegten IDs anklicken kann. Nur bei mir lande ich direkt bei...
Fehler im Forum 25. August 2012

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Warum ist mein Sysprofile weg?

Warum ist mein Sysprofile weg?: Hallo, Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile. Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen). Naja er sagte mir das evtl. mein passwort falsch sei ,...
News & Bugs zu SysProfile 12. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Login in Sysprofile ? :(

Login in Sysprofile ? :(: Hallo erstmal ;) Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins Forum. :) Weder mit Username noch mit ID....
News & Bugs zu SysProfile 29. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen