SysProfile ID141587 // jimmyt84

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID141587 // jimmyt84 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nun hab ich endlich alles fertig gestellt. Umfangreiche Infos zum meinem System sind jetzt abrufbar. Ich hoffe es gefällt. Würde mich freuen, wenn... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jimmyt84, 20. Juli 2011.

  1. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587

    So, nun hab ich endlich alles fertig gestellt. Umfangreiche Infos zum meinem System sind jetzt abrufbar.
    Ich hoffe es gefällt. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

    Verbaut sind folgende Teile:

    Intel i5 2500K @4800Mhz, Scythe Mugen 2, HIS 6870 IceQ, 8 GB Team Group DDR3, AsRock Z68 Pro3, 500GB Seagate + 1500GB WD Green, Asus VW 228N

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id141587
     
    #1 jimmyt84, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. User Advert

  3. tommy
    tommy Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Willkommen im Forum :)
     
  4. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Oh, danke für die Begrüßung. :D
     
  5. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Moin moin,

    hast du irgendwelche Probleme mit deinem Z68 Board?


    LG


    Dimi
     
  6. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Nope, läuft alles bestens. Für den Preis (ca. 95€) ein sehr gutes Board.
     
  7. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Hab ein wenig aktualisiert? Hat jemand ne Ahnung, wie hoch man die Spannung der HD6780 verändern kann, darf , sollte? Bin auf 1,125V.
     
  8. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Habe ein paar Aktualsierungen vorgenommen. Hat jemand Erfahrungen im Undervolten (CPU=i52500k, GPU=6870) ?
     
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Hatte meinen i5 25 auf 1,05V im Vollload, ersparniss 39W.
    Mein i7 mit abgeschaltetem HT geht auf 1,01V runter bei 3,5Ghz

    Für die GPU.
    Furmark anmachen.
    Afterburner anmachen
    stück für stück runter drehen 3sek warten.
    Wenn das Bild hängen bleibt oder der PC war es zu viel, dann nimmste den Wert wo er es nicht gemacht hat.
    Lässte 30sek rennen und fertig.
     
  10. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Vielen Dank !
    Bin leider nicht weiter runter gekommen mit der Spannung.
    Naja aber ein W-Ersparnis sollte doch schon vorhanden sein.

    Nächste Anschaffung.

    8 GB TeamGroup DDR3 für 26,40€ :D
     
  11. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Halli Hallo. :D
    Hab ein paar Aktualisierungen vorgenommen. Habe es mal geschafft, ordentliche Bilder hinzubekommen. Wohl bekomms !
     
  12. RaptorTP
    RaptorTP Praktikant
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4603
    2. SysProfile:
    183402
    Geile Funktion - wusste garnicht das man über das eigene Profil im Forum tippen kann :)
    Obwohl ich so lang dabei bin - oh man ;)

    Hab dir ne Bewertung geschrieben :)

    Mein Tipp mit den Klammern beim Mugen 2

    im Anhang :)

    Grüße


    Vergleich deine Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m mal mit Scythe SlipStream mit 800 U/min
    seit dem ist Enermax bei mir raus - in Sachen Lüfter.
    Fahr ja jetzt schwer SILENT - mit fast nur Bequiet Lüftern :)
     

    Anhänge:

    #11 RaptorTP, 9. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  13. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Wenn ich das nächste Mal Zeit habe, mache ich mich da mal ran. ^^ Danke
     
  14. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Sehr schönes System, aber ob der Enermax Lüfter über der Grafikkarte wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln. Der bringt höchstens den Luftstrom durcheinander.
     
  15. jimmyt84
    jimmyt84 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141587
    Luftstrom ist duch das offene Gehäuse eh nicht vohanden. Durch den Lüfter ist die GK 3-4°C kühler.
     
  16. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Offen? Dann hast ja bald eine Wollmauszucht im PC :)
     
Thema:

SysProfile ID141587 // jimmyt84

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID141587 // jimmyt84 - Similar Threads - SysProfile ID141587 jimmyt84

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID141587 // jimmyt84 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden