SysProfile ID141335 // Bloody Obsidian

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID141335 // Bloody Obsidian im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Hardware: Corsair Obsidian 800D (modifiziert) Corsair AX1200W (schwarz/rot gesleeved) EVGA Classified3 X58 EVGA GTX 480 SuperClocked... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von fuZed, 31. Oktober 2010.

  1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    [​IMG]

    Hardware:

    Corsair Obsidian 800D (modifiziert)
    Corsair AX1200W (schwarz/rot gesleeved)
    EVGA Classified3 X58
    EVGA GTX 480 SuperClocked (wassergekühlt)
    Intel Core i7 950 (wassergekühlt)
    OCZ 2,5" SSD (60GB)
    OCZ 2,5" SSD (120GB)
    Seagate 7200.12 1000GB
    Corsair DDR3 Dominator GT 2000Mhz CL8


    Wasserkühlung:

    Aquacomputer cuplex kyros XT
    Aquacomputer Aquastream XT Ultra
    Aquacomputer aquagraFX GTX 480
    EK Water Blocks RES X2 - 250 Advanced
    Watercool Mo-Ra3 9x120 LT black
    Aquacomputer Shoggy Sandwich
    Primochill PrimoFlex Schlauch 16/10
    Koolance 16/10mm Anschraubtüllen
    Innovatek Protect


    Sonstiges:

    Corsair AirFlow Pro
    Lamptron FC5 V2 Fan Controller
    Enermax Apollish Vegas 140mm - red
    2x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK3 140mm
    1x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK2 140mm
    3x Enermax Apollish Vegas 120mm - red
    9x Scythe Slip Stream 1200 rpm
    Silverstone SST-Aeroslots PCI Slotblenden
    19mm Vandalismustaster - red


    Noch nicht ganz fertig, aber bald...

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id141335

    [​IMG]



    Das Profil ist noch im "Bearbeitungszustand", Kritik ist allerdings erwünscht!

    Hinweis durch einen Moderator:
    @Admins/Moderatoren: Bitte nicht mehr nötige Beiträge entfernen.
     
    #1 fuZed, 31. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hinweis durch einen Moderator:

    Maximale Bildgröße beachten!
    900x900 Pixel - bearbeite das bitte, du bist schon länger bei uns und solltest das eigentlich wissen;)
     
    #2 GreyFoxX, 31. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Bitte schau dir nochmal die VORGABEN an, und änder deine Vorstellung dementsprechend ;)
     
  4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    warum kommt mir deine hardware so vertraut vor?? :)

    (EVGA 580 GTX FTW sind bestellt)

    sach mal.. welchen RAM hast du gearde im system und wie getaktet?

    und dann mach doch mal bidde ein paar mehr bilder :)
     
  5. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Bin morgen bei EVGA und schau mal ob ich gleich mal meine GTX 570 bekomme, dann lass ich sie als Physx laufen muhahahah.

    Hab die sonst über und finde einfach keinen, der sie mir abnimmt.

    Also der Ram ist der: http://geizhals.at/deutschland/a542195.html

    Läuft derzeit mit 1600Mhz und 6-7-6-20 Timings (unter1.50V)
    2000Mhz ist dann mehr fürs übertakten, ist allerdings auch schwer stabil zu erreichen, zumindest unter Vollbesetzung, wie es ja bei mir der Fall ist.

    Bilder... Ja, wenn ich doch nur Zeit hätte :D, aber ich versuche sobald möglich welche zu machen.

    PS: Da war ja meine Profilkommentar an dich schon fast eine Voraussage.
     
  6. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    du gehst mal eben zu evga .. na klar... mach ich auch übermorgen....

    verdammt haben die ihre niederlassung bei dir in der nähe?? will auch!!

    ich habe exakt den selben ram... nur kriege ich den irgendwie nicht beschleunigt.. zu mindest nicht so sehr..

    würdest du mir mal deine icq nummer oder sowas zukommen lassen?? dann könnten wir uns mal über ein paar settings austauschen..

    570 @ physx??.. :p ich will fürs benchen meine msi 580 erstmal noch behalten und werde dann neben den 3 580 dann noch ne alte 480 in den rechner hängen als physx.. mal sehn wie das dann läuft :)

    es müssten nur endlich mal diese scheiß karten kommen.. evga lässt sich auch wieder zeit
     
  7. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Jo, München halt.

    Mhh ICQ ist eig ganz schlecht, da das von mir eher ungenutzt ist :D.

    Hätte noch Xfire und Steam im Angebot.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das dein Ram nicht auf vollen Touren laufen kann liegt nicht zwingend am Ram oder Chipsatz. Der Controller liegt in der CPU welcher bis maximal DDR3 1333 Spezifiziert ist. Alles darüber ist Overclocking und hat nur mit Glück zu tun das man dies Stabil nutzen kann.
     
  9. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Großes HD Bilder Update!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mit welcher Kamera arbeitest du denn? Mir fällt auf, dass die Bilder ziemlich verrauscht und unscharf sind....
     
  11. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Sony CyberShot DSC-W290
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ich frage deshalb, weil meine mit der Fujifilm (selbstauslöser,ISO 100) dann doch besser aussehen...vielleicht solltest du mal mit Stativ & Selbstauslöser arbeiten?

    [​IMG]

    Lediglich Layer's und Color über Photoshop nachgestellt, weil die Fujifilm ziemlich rotstichige Bilder macht...
     
Thema:

SysProfile ID141335 // Bloody Obsidian

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden