SysProfile ID141325 // MajorLSD

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID141325 // MajorLSD im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sooo dan sag ich nur Bewertet wird bei sysprofiele, aber hier im forum wird gequatscht. Ein Silverstone TJ07 "veredelt" ein wenig OC klar ich denke... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MajorLSD, 1. November 2010.

  1. MajorLSD
    MajorLSD Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Sooo dan sag ich nur Bewertet wird bei sysprofiele, aber hier im forum wird gequatscht.

    Ein Silverstone TJ07 "veredelt" ein wenig OC klar ich denke dem einen oder anderen wird es gefallen.....

    Schaut euch mein profiel an und wenn fragen da sind egal welcher art lasst es mich hier wissen, ich schaue das ich so schnell mir möglich antworten kann.

    [​IMG]
    !Link zu dem SysProfil!

    Kommentare aujeden fall erwünscht !
     
    #1 MajorLSD, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Schau dir doch mal bitte die VORGABEN an, und bearbeite deine Vorstellung dementsprechend ;)
     
  3. MajorLSD
    MajorLSD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Meine M&M Spalte wurde aktualisiert wen es interessiert schaut einfach mal rein.
     
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hallo erstmal,
    ich bin von deinem profil http://www.sysprofile.de/id141325 erstmal hierher geswitcht, um dir meine anerkennung für eine gelungene grafische präsentation mitzuteilen.
    Was mir allerdings auffällt, sind die extrem vielen orthographiefehler im m&m-bereich. Da solltest du dringend nacharbeiten.
    Ciao.....
     
    #4 hackintoshi, 2. Dezember 2010
  5. MajorLSD
    MajorLSD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ok werde komplett überarbeiten.... eile mit weile...
     
  6. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567

    Ich glaube dein neuer M&M bereich wird richtig cool. Hast jetzt schon richtig tolle Bilder und Hardware am Start :p
     
Thema:

SysProfile ID141325 // MajorLSD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden