SysProfile ID141124 // rctableoverload

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID141124 // rctableoverload im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe schon seit einiger Zeit ein Sys-Profil und nun wird es auch Zeit hier im Forum aktiv zu werden. ^^ Über Fragen und Anregungen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von rctableoverload, 26. Februar 2014.

  1. rctableoverload
    rctableoverload Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Moin Leute,

    habe schon seit einiger Zeit ein Sys-Profil und nun wird es auch Zeit hier im Forum aktiv zu werden. ^^

    Über Fragen und Anregungen bezüglich meines Systems würde ich mich freuen.

    Grob: Bei dem System handelt es sich um eine auf Surround-Gaming ausgelegte und komplett wassergekühlte (bis auf den RAM) Hardware.
    Der auf Sockel 2011 basierende i7-3930K mit 6 Kernen ist auf 4,4 Ghz übertaktet und sollte zusammen mit den drei GTX 680 4GB
    noch eine gewisse Zeit für kommende Spiele bei der Auflösung 5760x1080 ausreichen.


    Gruß
    rctableoverload


    LINK: SysProfile ID141124
     
    #1 rctableoverload, 26. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
Thema:

SysProfile ID141124 // rctableoverload

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden