SysProfile ID140826 // Morphix-DV6600

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID140826 // Morphix-DV6600 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi@All Ich wollte hier mal mein Notebook zur Diskussion freigegeben. Ich hoffe auf interessante Anregungen und gehaltvolle Kritik (positiv und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Morphix, 15. November 2010.

  1. Morphix
    Morphix Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106980
    2. SysProfile:
    140826
    127498
    110736

    Hi@All

    Ich wollte hier mal mein Notebook zur Diskussion freigegeben.
    Ich hoffe auf interessante Anregungen und gehaltvolle Kritik (positiv und negativ) :D

    [​IMG]

    MfG

    Morphix
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Ich habe mal das Diskussions-Präfix entfernt.

    Eine SysP-Vorstellung ist kein Diskussionsthread, der besonders gekennzeichnet werden muss.

    Bitte in Zukunft beachten :)
     
  3. Morphix
    Morphix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106980
    2. SysProfile:
    140826
    127498
    110736
    Alles klar weiß ich bescheid.

    Wann kann man eigentlich mit einer Verlinkung des Profils rechnen?
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Sofern der Bot hier durchgeflogen ist, wird es dann auch in deinem SysProfile angezeigt ..

    Vorrausgesetzt, dass du es in den Einstellungen auch bestätigt hast :)
     
Thema:

SysProfile ID140826 // Morphix-DV6600

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden