SysProfile ID140428 // rosyfan19

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID140428 // rosyfan19 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Endlich ist es endlich soweit, mein Raven ist startbereit. :o Nun möchte ich ihn euch gerne vorstellen und hören was ihr dazu sagt.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von rosyfan19, 15. Oktober 2010.

  1. rosyfan19
    rosyfan19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140428

    Hallo Leute,

    Endlich ist es endlich soweit, mein Raven ist startbereit. :o
    Nun möchte ich ihn euch gerne vorstellen und hören was ihr dazu sagt.
    Dank dem AMD X6 rennt der Prozessor wie sau und alle Spiele laufen mithilfe meiner ASUS EAH5850 flüssig.

    http://www.sysProfile.de/id140428

    Ich freue mich über Kommentare, Tipps, usw...
    Bitte bewertet doch auch mein Profil.

    Viele Grüße,
    rosyfan19

    [​IMG]
     
    #1 rosyfan19, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761

    Richtig tolles System!!! :-D
    Freut mich, nun muss ich mich nicht mehr aufregen, warum bei dir alles so laangsam lief! ;-)
    Müssen deine CPU noch höher takten, da geht noch mehr bei den Temps!!!
     
  3. rosyfan19
    rosyfan19 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140428
    Danke Asad,
    Jap das Teil rennt echt, so schnell können wir nicht mal arbeiten :o
    OC müssen wir noch richtig machen, im Momemt ist das Teil auch so verdammt schnell.:o

    Bis die Tage,
    Irtaza
     
  4. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761

    Ich würde mich freuen, wenn hier einige Experten sich äußern würden. Sehr gut wäre es, wenn hier Leute Tipps geben könnten, was die perfekten Taktraten für die ASUS HD 5850 wären.
     
Thema:

SysProfile ID140428 // rosyfan19

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden