SysProfile ID140226 // mous

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID140226 // mous im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, das ist mein erster Selbst zusammengebauter Pc hatte davor nur vom Händler gekaufte Pc´s aber das hat mir nach der Zeit gereicht, deswegen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mous, 30. Oktober 2010.

  1. mous
    mous Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140226

    Hi Leute,

    das ist mein erster Selbst zusammengebauter Pc hatte davor nur vom Händler gekaufte Pc´s aber das hat mir nach der Zeit gereicht, deswegen habe ich mich dazu entschieden meinen Pc zusammen zustellen und einzurichten, war gar net so schwer als ich gedacht habe.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id140226

    Freue mich über Comments z.b weiß ich noch net wie ich mein Kabelmanagement besser hinbekomme.
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das zum ersten mal gemacht habe ;)
    wegen dem kabelmanagement einfach versuchen die kabel soweit es geht hinter dem mainboardtray zu verstecken. wegen dem zweiten mainboard-netzteilstecker (weiß den namen nicht :D ) am besten ne verlängerung besorgen damits nicht übers mainboard läuft. kannst dir ja auch gedanken drüber machen ob du nicht n bissl sleeven willst.
    n ordentlicher cpu-kühler würde bestimmt auch klasse aussehen :great: (und kühlen natürlich ^^)

    viel spass hier im forum!
     
    #2 Vorarbeiter, 30. Oktober 2010
  3. mous
    mous Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140226
    einen neuen Cpu Kühler ist mein nächstes Vorhaben, aber ich hab keine Ahnung was sleeven ist bitte um erklärung?
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    sleeven ist wenn du die kabel in eine hülle oder schlauch packst. das wirst du hier bei vielen profilen sehen und kann wenn mans anständig macht richtig geil aussehen...
    dir würde ich aber erstmal empfehlen zb. am kabel der lüfter zu proben. im obrigen link findest du diverse anleitungen
     
    #4 Vorarbeiter, 30. Oktober 2010
  5. mous
    mous Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140226

    Interessant des juckt mich schon aber sieht eher nach Feinmechanik aus, bin doch eher der mann fürs grobe.... naja schluss mit den Pessimismus wird scho gehen :D
     
Thema:

SysProfile ID140226 // mous

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden