SysProfile ID139886 // Gizmo65

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID139886 // Gizmo65 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Leutz Nach ein paar Anfragen, eröffne ich hier mal einen Diskussionsthread zu meinem SysProfile. [img] http://www.sysprofile.de/id139886... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Gizmo65, 24. Januar 2011.

  1. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Hy Leutz

    Nach ein paar Anfragen, eröffne ich hier mal einen Diskussionsthread zu meinem SysProfile.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id139886

    Die meisten hier kennen mein System ja schon, und ich freue mich immer über konstuktive Kritik, und Verbesserungsvorschläge.

    Kommentare erwünscht?

    Gizmo65
     
    #1 Gizmo65, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  2. User Advert

  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Ich habe mal das Präfix "Diskussionsthread" entfernt, da eine SysP-Vorstellung GRUNDSÄTZLICH eine Diskussion ist, und daher kein besonderes Präfix braucht ;)
     
  4. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dennoch wird der Link dazu nicht in der Vorschau angezeigt. Mhmmm, hab ich noch was falsch gemacht?

    Gruß Dirk
     
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Das dauert in der Regel bis zu 48h , bis der im Profil angezeigt wird ;)

    Hast du auch das Häkchen in den Einstellungen gesetzt?
     
  6. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ahso

    Ich habe bis auf "Mailbenachrichtigung alle Häckshen gesetzt. Aber welches ist den das richtige?

    Bis auf den Twitterchanel finde ich nichts plausibles.
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Schau dir mal diesen Thread an ;)

    Da müsste es so gut wie möglich erklärt sein.
     
  8. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals!

    Da ist es gut erklärt, doch dieses Häckchen kann ich nicht setzen, weil die Zeile "Zur ProfilDiskussion in mein Forum Thread einladen" bei mir garnicht angezeigt wird.

    Schätze das kommt dann automatisch!?
     
  9. infernalracing
    infernalracing Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    T`ja Deine erste Bewertung meines Profil's war leider nich Sehr ........!
    Da hab ich Sie gelöscht und hab Dir einfach eine Änlich Zweifelhafte Bewertung geschrieben.

    Ps. Das mit deiner Behinderung tut mir Leid und war auch nicht so gemeint, da ich aus erster Hand weiß was es Heißt Schwerbeschädigt zu sein.

    MfG IR
     
    #8 infernalracing, 31. März 2011
  10. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Servus, danke für deinen komment.
    Ich bin mal hierher ausgewichen, da ich nicht dein bewertungsprofil "zuspamen" will.
    Das mit dem mod bezieht sich nicht so sehr auf meinen mobilrechner, sondern eher auf mein eigentlichen rechenknecht MacOSX im HP .
    Mit dem objektiv von Leica machst du nichts falsch. Qualität hat eben seinen preis und hält sicher die nächsten jahre. Ich würde auch gern mein equipment erweitern, nur sind die macroobjektive sauteuer. Auch in der ebucht ist canon noch relativ preisstabil.
    So, jetzt werd ich mal am casemod weiterschrauben, damit die kabel rückwärtig verlegt fertig sind. Auch damit ich wieder ein update veröffentlichen kann.
    Noch eine frage zu deinem case; was hast du für einen vandalismustaster zum einschalten verbaut?
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen ich kaufen soll.
    Ciao....Jo aka Hackintoshi
     
    #9 hackintoshi, 29. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  11. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Hallo Grüße dich,
    dein neues Projekt habe ich mir nun genau angeschaut,wieder mal saubere arbeit bis jetzt gefällt mir richtig gut!Bei meinem PC ist es wieder ein Stück weiter gegangen,habe über 2mon. ungewollte pause gemacht,mein Hund ist plötzlich schwer krank geworden und benötigte meine ganze Kraft,nun habe ich die nächsten Monate die Rechnung ab zu stottern was meine Neuanschaffung erstmal unmöglich macht.
    Du kennst das Thermaltake Level10 Gehäuse?Das will ich ähnlich nachbauen,mir gefällt es die Laufwerke,Festplatten,MoBo und Netzteil in seperaten Gehäusen unter zu bringen.Das Holz und diverse Kleinigkeiten habe habe ich schon.Schau dir in meinem M&M das letzte Foto an,die UV-Satakabel sehen echt gut aus.Habe ich bei Aquacomputer bestellt.Die passen super in dein i7 Pc.Zu den Fotos brauchst nichts zu sagen,habe ich heute Nacht gemacht.Die Woche nach Ostern werde ich das ändern,ich warte auf ein Paket mit Schlauchwinkelverbinder,mir knickt am CPU-Kühler immer der Schlauch ab, bekomme das nur mit Winkel gelöst.Dann komme ich wieder an meinem Fotoshop.Deine neue Nikon macht bestimmt Spaß.Auch wenn die Fotos nicht danach aussehen aber ich habe ne Canon EOS mit 4 Objektiven aber ich benutze sie zu selten!!
    Schöne Grüße und ein frohes Osterfest
    Carsten
     
    #10 Mr.Nobodys0815, 8. April 2012
Thema:

SysProfile ID139886 // Gizmo65

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID139886 // Gizmo65 - Similar Threads - SysProfile ID139886 Gizmo65

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID139886 // Gizmo65 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden