SysProfile ID139777 // BlueFortress

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID139777 // BlueFortress im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...Ich würde gerne voll Gas geben, bin aber im Urlaub mit Frauchen. Da kann ich nicht die ganze Zeit am Netbook sitzen und schreiben, oder andere... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von brunkenbold, 9. Dezember 2010.

  1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Das kenn' ich - weiß auch garnicht, warum ich eigentlich noch lebe... :o

    Da bin ich ehrlich gesagt auch wirklich drauf gespannt! Halte uns schön auf dem Laufenden!

    Gute Besserung Deinem Auto! :rolleyes: (♥♥♥♥♥♥-Marder!) Jetzt bin ich wirklich urlaubsreif und meine Frau wird mich nicht mehr los ;)...

    Danke Doreen! Na klar helfe ich Dir! Schicke Dir in Kürze 'ne PN...

    Auch Dir sein ganz lieb gedankt! Habe schon wieder den ganzen Kopf voller Ideen (zuerst mal gestern noch fix das Forum-Benutzerbild geändert:)) Am M&M wird auch noch ein klein wenig geändert, das neue Projekt muß ich wohl leider wieder auf den Winter verschieben, neues Auto steht an... :confused:^^

    Auch Euch vielen Dank, Schadow & Dimi - wenn ich erstmal meine erste Spiegelreflex habe...!

    Liebe Grüße aus Lübeck
    [​IMG]
    Andi
     
    #46 brunkenbold, 2. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Gratulation für das grüne PDM-label auf deiner seite.:party:

    Ciao...Hackintoshi
     
    #47 hackintoshi, 3. Juli 2011
  3. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Jo, sei ganz lieb gedankt!
    Kann es immer noch nicht ganz realisieren - ist wirklich eine große Ehre für mich!

    Ab & zu schaue ich mal in Deinen PCGH-Worklog... ist ja schon ordentlich was passiert!
    Wenn das Teil fertig ist - rein damit in Sysprofile! Geile Sache!

    Gruß Brunke
     
    #48 brunkenbold, 3. Juli 2011
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Aber wie!
    Die grafische umsetzung für den m&m-bereich dauert zwar noch diesen monat. Aber für das ranking im juli will ich mit an den start gehen.

    Ciao....
     
    #49 hackintoshi, 3. Juli 2011
  5. shooterB5
    shooterB5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe deinen Ratschlag befolgt und neue Fotos online teilweise mit Stativ und ohne Blitz gemacht schau mal rein und teil mir mal mit ob es jetzt besser ist? Gruß shooterb
     
    #50 shooterB5, 18. Juli 2011
  6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Shooter, das sieht in der Tat besser aus. Schöne Hardware schreit auch immer nach schönen Bildern ;)
    Mach doch mal für Dein Sys einen Vorstellungsthread auf. Dann treffen wir uns dort und können -wenn es Dir recht ist- das Ganze perfektionieren...

    Gruß Brunke
     
    #51 brunkenbold, 18. Juli 2011
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    @Brunke
    Schicke signatur hast du dir erstellt.
    Deine altersangabe [82] hat bei mir heftige zwerchfellstrapazen ausgelöst.
    Ciao...
     
    #52 hackintoshi, 18. Juli 2011
  8. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Wieso, glaubste nicht? :o (Mein Anwalt sagt immer zu mir: "Sie müssen sich nicht selbst belasten." :cool:)
    Darum ist hier ALLES pseudo...

    Danke wegen der Sig., wenn Du mal Bedarf hast... sach bescheid. Was ist eigentlich mit Deinem neuen Transparent-Avatar? ;)
    Jetzt, wo das PDM erkämpft ist, habe ich wieder mehr Zeit für "normale" Dinge, wie Familie usw.... :D

    Nee Quatsch jetzt mach ich wieder mehr Grafik und treibe mich öfters im Forum rum (Stammtisch, allgemeiner Laberkram, aber auch gern Sachthemen). Macht auch 'ne Menge Spaß, wenn mal Zeit übrig ist.
     
    #53 brunkenbold, 18. Juli 2011
  9. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Danke für den avatar-hinweis. Hab ich mal eben geändert und wie ich finde ist es eine verbesserung.
    Ich bin jetzt auch, bezüglich meiner m&m-präsentation für den casemod metallic-weiß, weitergekommen. Nach längeren recherechen in fontforen habe ich die passende schriftart gefunden. Diese wird es wohl sein; http://de.ffonts.net/X-Files.font
    Jetzt wird es aber erstmal zeit für die gebratene forelle.
    Ciao....
     
    #54 hackintoshi, 18. Juli 2011
  10. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Geiler Avatar!!! Sieht jetzt auch gut auf meinem grauen Forendesign aus...
    Hmmm... die X-Files Schriftart ist zwar besser als Arial, aber was hältste denn von diesen hier:
    1.) [​IMG]
    2.) [​IMG]
    3.) [​IMG]
    4.) [​IMG]
    5.) [​IMG]
    Mit Photoshop kann ich die schön rostig aussehen lassen...
    Dann noch guten Hunger mit dem Fisch!

     
    #55 brunkenbold, 18. Juli 2011
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Danke, mit dem ersten vorschlag, 28dayslater, kann ich mich sogar anfreunden.
    Hat so einen morbiden charme.
    Die anderen vorschläge sind für mich uninteressant, weil die eingebauten textbeiträge sollen auch noch gut lesbar bleiben.
    Auf der verlinkten fontsammlung kann man ja tage zubringen.....
    Letztendlich muß man sich entscheiden, um weiterzukommen.
    Ich werde mal den Pixelmator anwerfen und die ersten groben entwürfe machen.

    Was meinst du mit grauen Forendesign?

    Ciao....
     
    #56 hackintoshi, 18. Juli 2011
  12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Im Kontrollzentrum kann man unter Profildesign u.a. auch eine angenehmere Hintergrundgrundfarbe als Weiß wählen. Da habe ich grau genommen.
    Muß mal fix meinen Sohni abholen. Melde mich nachher nochmal bei Dir...
     
    #57 brunkenbold, 18. Juli 2011
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hey brunke ;)

    riesen sorry, dass ich mich erst jetzt melde (wegen PN)!
    Endlich hast Du (viedient sowieso) gewonnen!

    Sende mir bitte per PN Deine Anschrift damit ich Dir Deine Urkunde schicken kann :)

    Grüßle
    .daguru
     
  14. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Guru!

    Dachte schon, Du hättest mich vergessen... :cry: Sicher hattest Du viel um die Ohren.

    Vielen Dank für die netten Worte, vom Scheff wiegen sie natürlich am meisten! :D Und die Urkunde ist die begehrenswerte Krönung eines jeden Profil-Enthusiasten!

    Schicke Dir natürlich in Windeseile die PN. :yipi: Ich freue mich schon riesig darauf!!!

    Gruß Brunke
     
    #59 brunkenbold, 8. August 2011
  15. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Yeah!!! Die PDM-Urkunde ist da! :party:
    Vielen Dank nochmals an alle, die mich im Juni 2011 "da oben" sahen und mich die ganze Zeit moralisch unterstützten!

    Und vielen Dank an Guru, der so "Hardwarefetischisten" wie unsereins eine perfekte Plattform zum Erfahrungs- & Gedankenaustausch sowie der Präsentation unserer fertigen Projekte bietet.

    Das PDM motiviert mich zu neuen Projekten, die ich natürlich wieder im Sysprofile vorstelle...

    Seid lieb gegrüßt,
    Euer Brunke
     
    #60 brunkenbold, 10. August 2011
Thema:

SysProfile ID139777 // BlueFortress

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden