SysProfile ID139777 // BlueFortress

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID139777 // BlueFortress im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Echt cooles Profil, gefällt mir sehr sehr gut! :great: Diesen Monat packst Du es hoffentlich mit dem PDM! Gruß, ujmoskito Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von brunkenbold, 9. Dezember 2010.

  1. ujmoskito
    ujmoskito PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ulrich
    1. SysProfile:
    92855

    Echt cooles Profil, gefällt mir sehr sehr gut! :great:

    Diesen Monat packst Du es hoffentlich mit dem PDM!

    Gruß, ujmoskito
     
    #31 ujmoskito, 10. Mai 2011
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Das mit dem PDM wird wohl schwierig werden. Der "König K...." hat auch ein schickes profil abgeliefert.
    Das wird wohl daraus hinauslaufen; wer am meisten bewertet wird das rennen machen.
    Ich war letztes jahr im november auf platz 2 mit: [​IMG]
    Bekanntlich hat Yongmini2 verdient den preis abgeräumt mit seinem profil.
    Will sagen; wer unter die top five gewählt wird ist schon ein sieger.
    Ich habe damals jeden tag ca. sechs kommentare geschrieben :cry: Was für ein irrsinn.
    Ciao...Hackintoshi
     
    #32 hackintoshi, 13. Mai 2011
  3. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi, das würde mich schon sehr ehren, Moskito. Aber eigentlich sehe ich es auch etwas wie:
    Naja Hackintoshi, dann bin ich praktisch schon seit 4 Monaten "kleiner Sieger" im PDM :yipi:
    Ein bissel mehr online bin ich erst, seit mein BF Anfang Mai erstmals auf Pos. 1 war. Ab da fand ich es eigentlich erst spannend.
    Inzwischen haben KönigK & ich uns durch die selten so knappe Situation schon recht gut kennengelernt und schauen einander öfter mal vorbei.

    Leider werden die Punkte der anderen nicht mehr angezeigt, nur meine seit Anfang April oder so. Da kann man also immer nur den Trend raten...:whistle:

    In Deinem "Hackintoshi 3" steckt aber auch richtig viel Arbeit drin!
    Den konnte der Yongmini2 (den ich auch sehr gut finde) bestimmt nur knapp schlagen... Wenn ich 6 Kommentare / Tag schreibe, ist das schon viel.
    Erstmal muß ich ja schaffen, die eigenen zu beantworten - damit bin ich noch immer nicht durch...

    Bin jedenfalls wirklich mal gespannt, was noch so passiert...
    Gruß Brunke
     
    #33 brunkenbold, 14. Mai 2011
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ich habe heute gesehen, das du "getwittert" hast. Du hast den besucherzähler integriert. Ich versuche das schon eine weile und hab's nicht auf die reihe gekriegt.
    Dieser m&m-bereich ist wohl für immer und ewig eine Betanummer. Auch meine anfrage im forum http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/83541-flag-counter-m-m-bereich-einbinden.html hat nicht gefruchtet.
    Wie hast du diesen flagcounter eingebunden?
    Würde mich freuen über eine inspiration.
    Ciao....
     
    #34 hackintoshi, 16. Mai 2011
  5. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Wenn man einen "normalen" M&M hat (also Standard-Text und ein paar Bilder), dann ist das mehr als einfach.
    Du mußt einfach nur den Dir per Mail zugesandten Link stumpf einfügen. Der funktioniert als Grafik und verlinkt gleichzeitig zur Detailseite auf flagcounter.com.

    Wenn man wie einige andere & ich aber den gesamten M&M als Bildgrafik eingestellt hat, dann muß man so vorgehen:
    • erst die Größe des Flag Counter - Fensters "messen"
    • dann in Photoshop einfügen
    • die Seite dann mit dem Photoshop-Slice-Tool zerschneiden
    • aus Photoshop "für Web speichern"
    • die entstandenen Einzelgrafiken richtig im M&M (nach dem Hochladen z.B. bei "directupload.net") zusammensetzen
    • an der Stelle der Flag Counter - Grafik wieder den Original Flag-Counter-Link einfügen

    Zur Zeit macht die FlagCounter-Seite aber ordentlich Zicken und zerschießt mir dadurch unten den ganzen M&M! So 'ne Kagge... Wenn das so weiter geht, fliegt der Counter wieder raus und wandert wieder ganz nach unten in Freifeld! Da kann er dann zicken, bis er schwarz wird... :grrrrrr:

    Hoffem Du kannst mit den Info's etwas anfangen...
    Gruß Brunke

    P.S.: Funktioniert übrigens mit allen Grafiken, die später mit Links versehen werden sollen.
    --> Außer natürlich mit dem beknackten Flag Counter!!! :ugly:
    Mir hats gereicht, hab den unteren M&M wieder zurückgebaut (10min Arbeit) und den Counter nach ganz unten gesetzt.
    Da kann er sich überlegen, ob er nochmal funktionieren will. Andernfalls würfelt er mir so nicht immer den M&M durcheinander.
    (Komischerweise funzt er auf meinen anderen beiden Profilen -siehe Signatur unten- einwandfrei!)
     
    #35 brunkenbold, 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    So, seit vorgestern bin ich auch im EVGA-Forum unterwegs. Das wurde dort gleich mit einem "Blue Ribbon" honoriert - cool! Das macht mich schon sehr stolz.
    Auch dort gibts schöne Systeme zu bestaunen!
    Hier kommt Ihr dahin: [​IMG]
     
    #36 brunkenbold, 19. Mai 2011
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Das mit den systemen bestaunen hab ich heute schon hinter mir.
    Wenn du mal zeit hast geh auf Coolermaster voting
    Ist auch noch aktuell.
    Ciao.....
     
    #37 hackintoshi, 20. Mai 2011
  8. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder

    Hallöle

    Sorry, das ich mich jetzt erst hier melde. Ich war sehr mit dem Verkauf meiner Spur-N Bahn beschäftigt. Musste alles weg, und hat auch noch recht viel eingebracht, Ebay sei dank ;))

    Zur Soundkarte:
    Oh Mann ;)) Der Unterschied ist beachtlich, ehrlich. Wie Du in meinem Profil sehen kannst, habe ich keinen aktiven Subwoofer, sondern einen alten passiven Auto-Subwoofer, den ich mit dem Sansui Verstärker ansteure. Der hat bislang immer recht hart geklungen, und die weichen satten Bässe, die man gerade bei Filmen mit DTS Spur zu hören bekommt, fehlten bislang bei mir.
    Jetzt wumpert es mal richtig aus dem Basskeller raus, da wackeln die Wände. Was die Auzen aus meinen ja auch nicht gerade "High-End" Lautsprechern raus holt ist unbeschreiblich. Einen solchen Klangqualitätsanstieg habe ich zuletzt bei der Einführung der CD gehört. (ja, das habe ich schon miterlebt ;))
    Eine Onboard-Soundkarte kommt da niemals mit, und für die Auzen gibt es noch Spezial-Chips zum nachrüsten für professionelle Musiker usw...
    Was mir immer wieder auffällt, ist, das Leute mit wirklich guter HiFi Hardware an der Soundkarte sparen.
    Ich habe meinen Yamaha auch nicht über SPDIF sondern analog, über vier "Klinke (3,5mm)-Cinch-Kabel" am "Multi-Channel-Input" angeschlossen. Denn eines ist klar, der Yamaha kann bspw. kein DTS-HD, der PC schon, aus dem Grund überlasse ich das auch dem PC :cool:

    PDM
    Nun ja, soweit ich mitbekommen habe, kann man das nur einmal pro Jahr werden. Und das hebe ich mir für die Weihnachtszeit auf, wenn sich die ganze Bewerterei auch wirklich lohnt. Ich schreibe ja keine Kommentare a'la "Tolles Sys, schau doch mal bei mir rein", sondern gehe auf die einzelnen Komponenten ein, was meist recht lange Kommentare mit sich bringt :rolleyes:
    Außerdem will ich dafür noch einmal richtig gute Bilder vom PC mit meiner neuen Cam machen.

    Ja, ich hab ne neue Cam. Die habe ich auch eher rein zufällig bekommen. Ein guter Kumpel von mir ist ein begeisterter Video-Filmer und hat dafür bislang eine "Panasonic Lumix GH1" genommen. Da die GH1 aber doch mehr eine Fotokamera ist, entschied er sich nun, eine "Sony NEX-FS100 NXCAM Super 35mm" zu kaufen, und hat mir am Tag vor meinem Geburtstag die "Lumix GH1 + 14-140er Objektiv" für einen unschlagbaren Preis angeboten. Sagen wir mal so, wenn man die Teile (Cam & Objektiv) heute neu kauft, bezahlt man das dreifache dessen, was ich bezahlt habe.
    Zu dem schon recht guten Angebot kam dann noch ein Adapter für Nikon Objektive (da hab ich ja ein paar rumliegen), und ein zweiter Akku.
    Einziges Manko an der Combo ist das "Suppenzoom". Ich bin nicht gerade Fan solcher Zoom-Objektive, und benutze meist Festbrennweiten.
    Und da habe ich auch schon ein schickes Objektiv für die GH1 gefunden, nur um es zu bezahlen muss ich noch etwas sparen :rolleyes:

    http://www.panasonic.de/html/de_DE/...5E/Übersicht/2816442/index.html?view=&angle=2

    Auf der Suche nach dem Objektiv, bin ich auch auf dieses hier gestoßen:

    http://www.voigtlaender.de/cms/voigtlaender/voigtlaender_cms.nsf/id/pa_mft-objektive.html

    Ein absolutes super Objektiv, und ein wahrer "Lichtriese" mit einer Lichtstärke von 1:0,95 !!! Kein Schreibfehler, das Ding hat wirklich ein Öffnungsverhältnis von 1:0,95 :great:

    Dein Profil ist nach wie vor der Hammer, besonders die Bilder :great:

    Da steckt wirklich viel Arbeit drinne. Wie ich sehe arbeitest Du mit "Cinebench". Was kann man damit genau machen? Das mit den Spiegelungen finde ich nach wie vor klasse, und werde es (sollte ich mal begreifen wie es geht) wohl auch bei mir anwenden.

    Ich werde auf jeden Fall nochmal PDM's da lassen, die auf jeden Fall verdient sind ;))

    mfg Gizmo65
     
  9. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Wie ich schon in der Bewertung zum Profil geschrieben habe fehlt mir hier nichts außer ein 2. Monitor (ein 3. oder gar 4. wäre dann auch noch nett aber dass kann die Nvidia GU ja nicht so dass man noch eine 2. bräuchte ...) aber wie du schon geantwortet hast sind die "Alten" da nicht so einfach dazu zu überreden (wohl vor-allem wenn sie beruflich nicht viel mit PCs zu tun haben/hatten) und wen sie es nicht wollen lässt man es halt, z.B. mein Vater würde nicht einmal das Seitenfenster und die Beleuchtung akzeptieren :)
    Den Fehler bezüglich der maximalen Monitorauflösung den ich gefunden habe hast du ja mittlerweile ausgebessert so das das Profil jetzt (im Gegensatz zu meinem in dem sicher noch eine Menge Fehler stecken) hoffentlich wirklich komplett fehlerfrei ist.
    Ansonsten bedanke ich mich noch für die Antwort auf meine Bewertung in Form einer Gegenbewertung (das sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein und ist es auch meist, aber leider nicht immer) ich habe die Bewertung etwas kommentiert.
    Ein paar PDM Punkte habe ich selbstverständlich auch da gelassen wobei du den "Titel" sicher auch ohne meine Punkte bekommen würdest ;-)

    mfg. Schorsch
     
    #39 Schorsch 1992, 28. Juni 2011
  10. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Sorry Jungs, wie konnte ich nur meinen eigenen Vorstellungsfred so vernachlässigen...
    War wohl einfach zu tief im PDM-Wahlk(r)ampf verstrickt ;)
    __________________________________________________________
    UNGLAUBLICH!!! Habe Stunden vor der Glotze gesessen und den Mund nicht mehr zu bekommen... Bei den Extrem-Mods fühlt man sich irgendwie wie ein Anfänger... Der Wahnsinn!

    __________________________________________________________
    Glückwunsch! (Staubt doch eh nur ein oder?:))
    Danke für die umfangreichen Info's! Da werde ich echt mal drüber schlafen. Nichts geht über guten Klang! Mein Favorit ist momentan die Asus Xonar...
    Genau mein Reden... 08/15-Bewertungen wirste von mir auch nirgends finden - dann kann man es auch gleich bleiben lassen. Außerdem finde ich den Informationsaustausch so oft super hilfreich! Und: her mit den Bildern!!! ;)
    Geiles Teil - ich will auch endlich SLR!
    Ist ein reiner Benchmark, der als einer der wenigen u.a. sehr schön die Unterschiede zwischen Single-Core-Leistung und Multicore-Leistung aufzeigen kann. Das gibt gute Aufschlüsse, wie sich die CPU in verschiedenen Anwendungen lohnt. Noch immer unterstützen leider nicht alle Anwendungen alle Kerne einer Multicore-CPU.
    (Und danke nochmal für die PDM's!)

    __________________________________________________________
    ;) Da muß man immer ganz behutsam vorgehen. Selbst wenn sie merken, daß Du es wirklich nur gut mit Ihnen meinst, haben sie meist noch ihre "eigene Wahrheit" (jenseit von Logik, Wissenschaft und Rest-Menschheit... *grins*) Das gesamte BlueFortress hatte ich als Alternative zu einem AMD-System geplant, aber gleichzeitig mit vielen Fachartikeln beweisen können, daß es für den HD-Videoschnitt mit genau dem System zu genau dem Zeitpunkt nichts besseres von Preis/Leistung gab.
    (Auch Dir vielen Dank für die PDM's!)
    __________________________________________________________
    Ganz lieben Gruß, Brunke
     
    #40 brunkenbold, 28. Juni 2011
  11. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Danke für deine klasse Nachricht, bin gerührt.

    Ich würde gerne voll Gas geben, bin aber im Urlaub mit Frauchen. Da kann ich nicht die ganze Zeit am Netbook sitzen und schreiben, oder andere bewerten. sonst Kopf ab :o

    Ich habe nur mein Netzteil mitgenommen um es fertig zu bekommen. Den Rest werde ich dann fertig machen wenn ich wieder zu Hause bin. Habe sehr viele Ideen und auch schon zum Teil umgesetzt. Kommt aber erst nach dem Urlaub wieder dran.

    Mein Urlaub geht noch zwei Wochen davon 3 Tage pur Wellness. Auto muss auch in die Werkstadt (Marder).

    So ich hoffe du feierst dein harten Monat schön und kannst dich jetzt mehr um deine Frau kümmern :p;)

    Gruß Thomas

    PS. Hab es auch im meins geschrieben sollte aber ehr ihr rein.
     
    #41 Thunder1978, 1. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  12. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    Hi, super!! Glückwunsch zum PdM :)


    Wenn du mal Zeit hast, ich würde gern wissen, wie ich meine SSD etwas schonen kann.

    Ich habe nur installiert, mehr nicht.

    LG
    Doreen
     
    #42 kruemelgirl, 1. Juli 2011
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Glückwunsch, glückwunsch! Zurecht verdient den Titel:) Endlich mal einer der im Gegensatz zu mir aus dem ♥♥♥♥♥ kommt und ein gutes Profil abliefert:D

    Weißt du schon was jetzt "als nächstes kommt"?

    MfG
    Janary
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Sehr schönes Profil. Glückwunsch!:great:
     
    #44 Shadowchaser, 1. Juli 2011
  15. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Dito!

    Vorallem die Bilder sind echt SUPER geworden. :great:
     
Thema:

SysProfile ID139777 // BlueFortress

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden