SysProfile ID139777 // BlueFortress

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID139777 // BlueFortress im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Geschwindigkeit vom Laden ist nicht das Problem. Ging schon mit 200 bis 370KB/s was mein maximum ist. Bei dir werden komischer weise die Bilder in... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von brunkenbold, 9. Dezember 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Geschwindigkeit vom Laden ist nicht das Problem. Ging schon mit 200 bis 370KB/s was mein maximum ist.
    Bei dir werden komischer weise die Bilder in den Piclines direkt geladen. Also auch das Vorschaubild frisst 200KB wenn das Original genauso groß ist. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich habe alles bei saved.im gehostet was auch ein Projekt von Da_Guru ist (Den Ersteller von SysProfile) und eventuell liegt es daran. Denn es werden meines wissens nach die gleichen Server benutzt. Vllt läd Sysp nur bei anderen Hostern die Bilder schon vor. Probier es einfach mit ein, zwei Bildern aus, was die Eigenschaften vom Thumbnail sagen.
    Da ich auch Opera Nutze habe ich in meiner Kopfleiste einen Ladebalken wo drinnen steht wie viele MB geladen wurden. Daher weis ich das.
     
  2. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Erstmal vielen Dank Euch allen für die Wahl zum fünftbesten Profil im Dez.2010! Wenn ich Euch damit ein paar Anregungen und Tips zurückgeben konnte - gern!

    @gorsi:
    Danke für den Tip. Opera hatte ich mangels Muße bei mir noch nie benutzt. Und Firefox bzw. der IE zeigen das selbst in den tiefsten Untermenüs nicht an. Für Firefox gibts ein Add-On, aber das haut auch nicht richtig hin.

    Habe jetzt schon mal sämtliche Hardwarebilder als SysPics laufen, damit geht es schon mal schneller. Nun werde ich den M&M noch auf Directupload.net und Abload.de verteilen, vielleicht erledigt sich dann das Problem.

    Es gibt aber noch viel unhandlichere Profile im Sysprofil. Man muß auf einer Website leider immer den Spagat zwischen Bildquali und Ladezeit ausbalanchieren...

    Werde mir erstmal Opera besorgen und meine Seite "messen". ;)
     
    #17 brunkenbold, 3. Januar 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Frag einfach nach wenn du es gemessen haben willst via PN. Nur dafür wieder ein Programm auf den Rechner holen ist etwas stumpf sinnig. Essei denn du willst ihn gleich richtig ausprobieren (was ich empfehle!)
     
  4. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Gorsi, die Vorschaubilder hatten echt die gesamteGröße der Vollbilder! (Lag an directupload) Habe jetzt eine Lösung gefunden...
    • alle Bilder bis 250kb direkt als Sys-Pics geladen (mehr geht dort nicht)
    • alle Bilder, die gleich in voller Größe angezeigt werden (M&M) bei directupload.net geladen
    • alle Bilder, die erst nur als Vorschaubilder gezeigt werden, kommen jetzt zu saved.im
    (Das funktioniert perfekt, Vorschau-Größe z.B. von 350 kB auf 8,5 kB geschrumpft ::: geil!!! und das, ohne die Bilder in Qualität oder Auflösung verändern zu müssen=
     
    #19 brunkenbold, 5. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hab mal paar Wichtige Fragen zu dem Fortress.
    hab ja das FT1 und das soll weg. Brauch aber neues und das FT2 sticht mir bisher am ehsten ins Auge.

    1. Kabel Verlegen hinter dem Mainboard. Wieviel Platz in Centimeter und wie findest du den Platz. Muss dazu sagen, habe nichts gesleevt also auch keine Adern einzeln rumfliegen zum fein säublerlichen Verteilen. Beim FT1 biegt sich bei mir sogar die Seitenwand durch!!! -.-

    2. Wie dick sind die Seitenwände und die Halterung. Bei, FT1 ohne etwas daran zu ändern klappert es gerne wenn HDD's und Lüfter ganz normal rum surren. Aber die Halterung ist Grotten schlecht gemacht und die Seitenwände sind so dünn dass das Seitenfenster mehr Stabilität aufweist. :|

    3. Wie ist die Abdeckung oben fest gemacht? Geht sie einfach zu lösen? Will ja nich wenn ich mal nen USB Kabel mehr dran hängen möchte das halbe Case verhunzen. ^^
     
  6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Das FT02 ist bei mir immer noch LuKü-König. Die Verarbeitung kann sich sehen lassen und Schwiegervater ist nach wie vor total zufrieden (und das soll was heißen, so penibel wie er ist...)

    zu 1.)
    Das Gehäuse ist ab Werk gedämmt, darum wird der eigentlich ausreichende Platz zwischen MB-Tray und Seitenteil um 5mm verringert. Trotzdem passen mit etwas Geschick sogar Adapterstecker dazwischen. Das Tray hat genügend Einbuchtungen und von vorn unsichtbare Aussparungen. Bei der Kabelverlegung gab es bei mir keine Probleme. Dickere Kabelstrunken lassen sich vorn im Laufwerkskäfig gut verstecken, zur völligen Unsichtbarkeit habe ich diesen Bereich bei uns halt komplett verkleidet.

    zu 2.)
    Über Materialschwächen kann ich Dir nichts berichten. Wirklich ALLE Wände und Streben sind ausreichend dimensioniert, den Rest komplettiert die Dämmung auf den Innenseiten beider Seitenteile und der Rückwand. Habe zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Vibrationsgeräusche feststellen können.

    zu 3.)
    Die ist gesteckt und läßt sich mit "sanfter Gewalt" ganz einfach nach oben abziehen. Die Steckverbindung ist augenscheinlich für öftere Demontage des Deckels ausgelegt und macht einen kräftigen sowie wirklich dauerhaften Eindruck.

    Hoffe, ich konnte Dir erstmal etwas damit helfen. Solltest Du wirklich noch Maße brauchen, muß ich halt mal bei Schwiegervater nachmessen...
     
    #21 brunkenbold, 21. Januar 2011
  7. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91196
    Hi,

    erstmal muss ich dir sagen, dass du ein total schickes Profil hast... gefällt mir alles sehr gut und ich hätte auch gerne so ein M&M Bereich ;)
    Weiter unten ist mir ein link aufgefallen auf dem man unteranderem dein Desktop sehen kann... dort ist mir was aufgefallen, dass ich auch gerne hätte aber einfach nicht weiß wie du das gemacht hast.

    http://i55.tinypic.com/710235.png

    wie kann ich das bei mir einrichten? Win 7 ist schonmal vorhanden :D

    LG MrOnepack

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Bitte auf die Bilderregeln achten. Max 900x900Pixel und höchstens 500KB große Bilder. Habe es deshalb verlinkt
     
    #22 MrOnepack, 30. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2011
  8. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi, sicher meinst Du ganz unten die geschriebenen Systeminfo's (oben bis Mitte sind die bekannten Standard-Sidebar-Gadgets).
    Das untere ist eine Sidebar-Applikation von Everest Ultimate Edition 5.50. Aktiviert wird dies direkt von Everest aus unter den Einstellungen. Habe es jedoch inzwischen wieder ausgeschaltet, da durch die ganzen Laufwerke kein Platz mehr war und ich es eigentlich auch nicht allzu ästhetisch (weil zu bunt) finde.
    Der letzte Stand ist so: ---siehe Bild---
    [​IMG]

    Gruß Brunke
     
    #23 brunkenbold, 30. März 2011
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Welche LaufwerkGetGets sind das denn? kenne diese nicht.
     
  10. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Da muß ich nochmal schauen... mom...
    Ich glaube, es war dieses:
    Drives Meter [​IMG]
    Hatte noch einige Einstellungen anpassen müssen, damit es so wie bei mir aussah.

    Gruß Brunke
     
    #25 brunkenbold, 4. April 2011
  11. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Eines interessiert mich noch brennend:
    Wie findet Ihr eigentlich meine Foto-Slideshows (über den M&M-Bereich verlinkt)?
    Vor allem bezüglich Ladezeit, Funktionalität und Information?

    Gruß Brunke
     
    #26 brunkenbold, 8. April 2011
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich find dass der M&M bereich sehr schnell lädt ohne jegliche wartezeit sowie das restliche profil auch.
    es gibt aber auch genug profile, wo ich selbst mit ner 16k-Leitung 2min auf bilder warten muss :fresse:
    von der information finde ichs auch sehr gelungen, nicht zu viel und nicht zu wenig, genau passend, dennoch detailliert ^^
     
  13. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Das freut mich sehr, genau so war es geplant. (Es würde ja keinen Sinn machen, wenn es nur mir gefällt - aber alle anderen nichts damit anfangen können, gelangweilt sind oder von zu vielen Info's erschlagen werden.)

    Aber ich meinte vor allem die verlinkten Slide-Shows (die erreicht man erst beim Anklicken der "Briefmarken")... Wir sieht das bei denen mit der Ladezeit und Funktionsfähigkeit aus? Es hat ja nicht jeder >= 16MBit ;)
     
    #28 brunkenbold, 11. April 2011
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    7,4MB das gesamte Profil. Für ein Profil dieser Größe vom M&M sowie so vieler Bilder ist das noch in Ordnung. Weniger ist natürlich immer besser. ;)
     
  15. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    So, gestern abend bei Schwiegerpapa und meinem geliebten Fortress-Projekt gewesen.
    Die entstandenen Benches eben fix hochgeladen. *Immer noch alles non OC!*
    Bei Interesse... :winke:
    Natürlich juckt es jedes Mal gewaltig in den Fingern, aber meine goldene Regel:
    "Clocke nicht an fremden (und schon garnicht an teuren) Rechnern rum!" :rolleyes:
    Gruß Brunke
     
    #30 brunkenbold, 8. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID139777 // BlueFortress

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden