SysProfile ID172957 // icon

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID172957 // icon im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Nach viel zu langer Zeit mag ich hier euch mein Profil von meinem nun aktuellen Rechner vorstellen. Einst hatte ich noch das System [IMG]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von icon, 10. April 2015.

  1. icon
    icon PC-User
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957

    Hallo Leute. Nach viel zu langer Zeit mag ich hier euch mein Profil von meinem nun aktuellen Rechner vorstellen.

    Einst hatte ich noch das System [​IMG] am laufen.

    Nach der Investition von sehr viel, viel Zeit und Geld bin ich nun soweit das der neue Rechner seit ein paar Monaten läuft. Komplett fertig ist er nicht - aber er läuft - mega geil

    Ach so: Absolutes Einzelstück in allen Belangen!

    Der Rechner sitzt in einem selbst gebauten 19" Servergehäuse. Der befindet sich in einem 12HE Serverrack. Die Wärmetauscher der Wakü befindet sich extern mit im Rack. Weitere Details schreibe ich euch wenn alles komplett fertig ist.

    Über euer Feeback und Kommentare würde ich mich sehr freuen :cool: ^^

    LINK: [​IMG]
     
    #1 icon, 10. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  2. icon
    icon PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957

    mein Schreibtisch ^^

    [​IMG]
     
  3. hudini
    hudini Praktikant
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

    Sehr beeindruckende Idee (der PC), jedoch ist dein "Schreibtisch" vermutlich extrem ungesund für die Bandscheiben, ...

    Das Sofa solltest du gegen einen ergonomische(re)n Stuhl eintauschen.
     
Thema:

SysProfile ID172957 // icon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden