SysProfile ID139029 // Sickpuppy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID139029 // Sickpuppy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ah, alles klar. Dank dir für die Info. Werde ich recht zügig ändern. ;) Ich sitze btw gerade bei meiner Freundin an ihrer 2000er Leitung und da fiel... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sickpuppy, 31. Mai 2011.

  1. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940

    Ah, alles klar. Dank dir für die Info. Werde ich recht zügig ändern. ;)
    Ich sitze btw gerade bei meiner Freundin an ihrer 2000er Leitung und da fiel mir genau das negativ auf.


    Edit: Puh da muss man ja jedes Bild einzelnd hochladen :(
     
    #16 Sickpuppy, 3. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  2. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Du kannst bis zu 9 Bilder gleichzeitig hochladen (einfach auf [​IMG]"weitere Datei" klicken...).
    Dann "hochladen" klicken, warten bis hochgeladen ist und -wie gesagt- immer jeweils die "direkten Links" kopieren und ab damit in die PicLines.
    Probier's aus - geht recht schnell :cool2:
     
    #17 brunkenbold, 3. Juli 2011
  3. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940
    Ach daaaaaa.. xDDD man bin ich blind...bin total Abloaded verwöhnt.
    naja jetzt hab ich jedes einzelnd hochgeladen....sehr clever ;)


    Edit: DONE!!!
     
    #18 Sickpuppy, 3. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Außer der bitte, das profil von Sick mit entsprechenden Pdm's zu pushen.
    Hab ich bereits getan und schon ist Sick im ranking hochgeschossen.

    Ciao....Jo aka Hackintoshi
     
    #19 hackintoshi, 3. Juli 2011
  5. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Habe eben mal kurz vorbeigeschaut - jawoll, genau so meinte ich das! Jetzt braucht Dein Profil nur noch einen Bruchteil zum Laden.
    Die Miniaturen sind nur noch ca. 10-15 kb groß, es hat also geklappt und war den Aufwand wert..., super!

    Willst Du diesen Monat schon das PDM angehen oder läßt Du Dir damit noch Zeit?
    Gute Chanchen und auch meine Unterstützung hättest Du in jedem Fall,
    aber -egal wann- man muß immer schon ab 01. des Monats voll durchziehen! :whip::mdr:
     
    #20 brunkenbold, 4. Juli 2011
  6. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940
    Naja was heisst angehen. Ich wollte jetzt nicht alle möglichen Usersysteme abklappern und irgend einen Senf da lassen, um dann schliesslich um PDMs zu betteln. Aber mich dünkt dass es so Gang und gebe ist. Ich lass es einfach auf mich zu kommen.

    Ich bin aber sehr dankbar für Unterstützung, Kritik, Vorschlägen und Konversation.
     
    #21 Sickpuppy, 4. Juli 2011
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ich habe diese ochsentour letztes jahr einmal gemacht; never ever. Mit diesem Profil bin ich letztendlich auf dem 2ten platz hinter Yongmini gelandet.
    Da hockst du nur noch vorm rechner und schreibst ewig viele bewertungen. So was kannste echt nur in der grauen kalten jahreszeit angehen. Im sommer? nee, da warten die hasen im bikerevier :cool:
    Ciao....
     
    #22 hackintoshi, 4. Juli 2011
  8. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940
    Absolut richtig erkannt ;)
     
    #23 Sickpuppy, 4. Juli 2011
  9. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    Hi....also ich kann Dir sagen....dein Projekt schaut echt hammer aus.....und wenn du nächsten Monat durchstarten willst....glaub da steht dir keiner im Weg :)
    Ich werd dich auf jedernfall beobachten
    gruß
    Starfox
     
    #24 MarkusHe1, 5. Juli 2011
  10. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940
    Danke für die netten Worte. Wie das nächsten Monat wird (oder gar diesen) steht in den Sternen. Mal sehen wie sehr ich mich genötigt fühle, da nochmal einige Wertungen anzuschieben.
     
    #25 Sickpuppy, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  11. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940
    Ich kann stolz verkünden, dass der Mod den 1. Platz im PCGH/Caseking NZXT Phantommoddingwettbewerb gemacht hat.
    Danke auch hier an alle Beteiliten und Beiwohnern.
     
    #26 Sickpuppy, 7. Juli 2011
  12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Da kannste wirklich stolz sein! Habe eben Deinen gesamten Worklog gelesen - das hat sicher Spaß gemacht mit den Jungs dort...
    Also - herzlichen Glückwunsch für den Gewinner-Mod!!! :great::party::cool2: Du hast echt was auf dem Kasten.
     
    #27 brunkenbold, 7. Juli 2011
  13. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    So wie es aussieht, kurz vor monatsende, wird dein casemod in die galerie der Profile Des Monats aufgenommen.
    Eine werschätzung deiner arbeit, durch die community. Qualität setzt sich eben durch!

    Ciao...Hackintoshi
     
    #28 hackintoshi, 29. Januar 2012
  14. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Schließe mich an

    @ Sickpuppy woher hast die Folien geholt ?

    Fehlt nur noch der (Ursus arctos horribilis) alias Grizzlybär :D
    Sieht echt super gut aus !

    Ist doch ok warum soll man jedes Teil einzeln ablichten ?
    Produktbilder sind doch für alles da ! Was man draus macht ist ausschlaggebend.

    Ein wenig unglaubwürdig ist das mit den Benchmarks schon meine das die dich nicht interessieren (warum reichst die dann nach) , wenn man sich die Mühe macht so wie du das getan hast und sich ein echt super gut aussehendes Gehäuse zusammen stellt.
     
    #29 IMPERIUM ROMANUM, 30. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  15. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940
    @ Hackin:...und das ganz ohne Spam, was mich allerdings selbst entwas erstaunt.

    @IMPERIUM ROMANUM:

    Erstmal danke der netten Worte.
    zu den Benchmarks: Klar macht man mal einen Benchmark mit seiner OC-Kiste, wie sollte man denn auch sonst sehen ob die Einstellungen den gewünschten Effekt haben? Jedoch reicht mir eigentlich einer. Für was soll ich mit 3DMark 2011 und mit 06 und am besten noch 2000 und Vantage testen? Da ich den 2011er schon zum Zeitpunkt meiner Aussage durchlaufen gelassen hatte, sah ich keine Notwendigkeit der Bitte nach NOCH mehr BMs nachzukommen ;)
    Thats it.

    Ach und danke an alle die mir PDMs gedrückt haben...bin ja mal gespannt ob es reichen wird.
     
Thema:

SysProfile ID139029 // Sickpuppy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden