1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID13703 // -FreaK-

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -FreaK-, 24. Dezember 2006.

  1. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    joa...
    bilder ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    jo da haste gleichwertigen ersatz für dein altes board gefunden
    dem overclocking des X6 sollte nichts mehr im wege stehen
     
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
  4. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    soll ich jetz 20 spoiler in spoiler machen oder wat? ^^
     
  5. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ahh, Shit... Ich sollte nicht mehr so viel Arbeiten... Hast es richtig gemacht... -.-
     
  6. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wollt grade sagen ^^ Passt doch alles :o
     
    #201 robert_t_offline, 4. September 2010
  7. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hört auf, meinen fred zu zu spammen :ugly:

    joa, die kiste läuft, würde ich sagen.
    geht so an die 55°C unter last, aber dafür steht Q-fan auch auf silent ^^

    [​IMG]
     
  8. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Gibt mal wieder was neues bei mir.
    Hatte mit meinem Mainboard immer Grafikfehler.
    Zuerst hatte ich dann ne andere Grafikkarte probiert, war aber immernoch das selbe Problem.
    Dann hab ich die mal in nen anderen Pcie Slot gesteckt und erstmal gings wieder.
    Tjoa, und seit paar Monaten ging gar nix mehr :o

    Hab mir jetzt (endlich) n neues Board bestellt.
    Und damit steige ich auch auf DDR3 um.
    Von janary bekomme ich dann noch ein SATA-Laufwerk (muss erstmal reichen) und dann sollte die Kiste erstmal wieder laufen.

    Das neue Board wird ein Gigabyte GA-990FXA-UD3.
    Arbeitsspeicher werden dann 8GB von Corsair oder G.Skill
     
  9. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #204 Mr_Lachgas, 20. Mai 2012
  10. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hmh die könnten ganz nett aussehen.
    nur 140mm is zu groß
     
  11. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    So allmälich wirds, und sieht auch noch gut aus :)
    Fehlt nurnoch der Arbeitsspeicher und dann sollte er wieder rennen

    [​IMG]
     
  12. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Bald wird eventuell auch endlich auch ein Grafikkartenupdate fällig? :)

    Ansonsten siehts nice aus!
     
  13. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    was willste mitm grafikkarten update, wenn man eh kaum noch spielt
    und auch keine zeit dazu hat?
     
    #208 Mr_Lachgas, 27. Mai 2012
  14. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    dann sieht das ganze anders aus ...

    jedoch wer ein system zum teil umrüstet wegen problemen oder ähnlichem ...ich mein, er wird mit seinem 6-kerner nicht nur normal office machen ...und die 8800er mit 512mb vram ist mittlerwele in die jahre gekommen, auch wenn man wenig spielt.
     
  15. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Für meine Spiele reichts noch ^^
    Hätte auch nicht gedacht, dass es geht, aber ich bin jetzt fast n halbes Jahr ganz ohne die Kiste ausgekommen.
    Bin eigentlich kaum noch zu Hause, deshalb brauch ich das nicht mehr wirklich.
    Da steck ich mein Geld lieber ins Auto/Motorrad :D
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID13703 // -FreaK- - Weitere Themen

Forum Datum

Computer Freaks- hier her :D

Computer Freaks- hier her :D: Computer Freaks- hier her :D Rechtsklick auf die Datei. Dann Öffnen mit anklicken und das andere Prog auswählen.
Computerfragen 6. Januar 2013

Frage an Gamer und PC-Freaks!

Frage an Gamer und PC-Freaks!: Frage an Gamer und PC-Freaks! Wie beende und speichere ich das Spiel: The Book of Unwritten Tales! Wir spielen schon 3 Stunden dran und möchten gerne morgen weiterspielen. Mit der ESC-Taste...
Computerfragen 19. Februar 2012

Normal oder Freak?

Normal oder Freak?: Normal oder Freak? was würdet ihr von mädchen halten die pc spiele spielen ? weil meine freunde sich eher nie um sowas interesieren und ich mich irgendwie dabei komisch fühle weil ich sowas...
Computerfragen 12. Juli 2011

SysProfile ID 135652 // Nvidia Freak II.

SysProfile ID 135652 // Nvidia Freak II.: So jetzt gebe ich auch mal meinen Computer zur Diskusion frei und möchte ihn vorstellen. Über Bewertungen würde ich mich natürlich freuen und auch eine Bewertung zurückgeben. [img]...
SysProfile-Vorstellung 16. September 2010

AMD oder Intel Freak ?

AMD oder Intel Freak ?: [CPU] AMD oder Intel Freak ? Gibt's diese Umfrage wirklich noch nicht? Auf jeden Fall würd's mich interessieren, ob ihr eher AMD oder Intel Fans seid. Dabei geht's mir mehr darum, für wen...
Umfragen und Aufzählungen 3. März 2009

SysProfile ID68588 // -FreaK- Office

SysProfile ID68588 // -FreaK- Office: soo, möchte euch mal meinen office rechner vorstellen. das ding wird gerade noch zusammengebaut, CPU müsste nächste wochen irgendwann kommen ( von The Lod). also den rechner habe ich im moment nur...
SysProfile-Vorstellung 14. Juni 2008

SysProfile ID50897 // -FreaK- @4000+

SysProfile ID50897 // -FreaK- @4000+: so, bald ist es so weit und der pc, den ich hier vorstelle wird bald größenteils aufgerüstet. mein geld sollte allmälich da sein, mit glück kriege ich den pc im aktuellen profil (ID13703 - ist...
SysProfile-Vorstellung 9. Februar 2008

SysProfile ID25192// -FreaK- ALT

SysProfile ID25192// -FreaK- ALT: das ist mein altes sys. ist zwar nicht ganz ausfürlich aber... passt ^^ [img]
SysProfile-Vorstellung 9. Februar 2007

Diese Seite empfehlen