Sysprofile ID137003 // Evilness

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID137003 // Evilness im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich bin jetzt erst ein paar tage angemeldet und möchte jetzt mein Profil offiziell vorstellen und darüber diskutieren [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Evilness, 13. August 2010.

  1. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003

    moin, ich bin jetzt erst ein paar tage angemeldet und möchte jetzt mein Profil offiziell vorstellen und darüber diskutieren

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id137003

    ihr könnt gerne alles ablassen was euch auf dem Herzen liegt.
    Hier und in meinem Profil.
     
    #1 Evilness, 13. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2010
  2. adler-x2
    adler-x2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Adler
    1. SysProfile:
    106067
    2. SysProfile:
    131806
    147066

    gutes System hast du gefeht mir seher gut
    MfG Adler-x2
     
  3. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003
    Neue Wasserkühler fürs Mainboard sind fertig, Bilder dazu findet ihr in meinem Profil unter den Pictures (die ersten 4) weitere folgen

    mfg
    Evilness
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das is ma ne ordentliche kiste.
    die ID vom profil ist auch 1a :o
     
  5. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003
    was sagt ihr zu der peltierelement kühlung, ma abgesehn davon das sie mehr wärme produziert als sie ableitet und strom ohne ende frisst?^^ ich mein sie ist ja nicht für mich daher sind mir die anfallenden stromkosten egal :D ich denke das sie ende nächster woche annähernd fertig wird, leider dauert es noch ein bisschen bis die elemente kommen, da diese eine lieferzeit von 14-28 werktagen haben Oo
    ich werde sofort testergebnisse posten, sobald das ding fertig zum einbau ist!

    mfg
    Evilness
     
  6. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003

    falls jemand interesse an meiner selbstgebauten wakü fürs Mainboard hat, schreibt mir ne PM, musste sie austauschen weil die Graka sonst nicht reingepasst hätte...
    Ihr solltet auf eurer graka übrigens auch nen Wakühler haben, da ihr mit dem SB-Kühler Probleme bekommt, sonst ist sind die 3 Kühler 4 monate gelaufen ohne auch nur einen Tropfen wasser zu lassen, der durchfluss ist um einiges höher als bei gekauften kühlern, wieviel genau kann ich nicht sagen, da ich keinen durchflussmesser habe...
     
Thema:

Sysprofile ID137003 // Evilness

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden