SysProfile ID136945 / / Boss57

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID136945 / / Boss57 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Hallo.Bin neu eingestiegen habe mein System vor 2 Wochen zusammengebastelt.Fotos werden noch folgen.Die Werte der Auslastungstemperaturen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Boss57, 14. August 2010.

  1. Boss57
    Boss57 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]


    Hallo.Bin neu eingestiegen habe mein System vor 2 Wochen zusammengebastelt.Fotos werden noch folgen.Die Werte der Auslastungstemperaturen muss ich noch abändern da sie nicht ganz stimmen aber Idle stimmt alles soweit.Freue mich auf besucher und tips.Vorallem brauche ich tips für das Gehäuseinnere.Der Boxed Cpu Kühler kommt bald weg.Dafür kommt ein Noctua oder Zalman cnps 9700 rein.Ich mag den Boxed einfach nicht auch wenn er seien Zweck erfüllt.Grafikkartenkühler reicht eig.Voll.

    Mfg.
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    noctua: zu teuer für erbrachtes
    zalman: auch zu teuer...

    kauf dir nen yasya,mugen2,brocken oder thermolab baram..!!!

    und in preis-leistung kannst du locker 70% nehmen... ist doch ein sehr gutes P/L-verhältnis was der pc hat..
     
Thema:

SysProfile ID136945 / / Boss57

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden