1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID136576 // xyz

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xyz, 3. Oktober 2010.

1. xyz

xyz Grünschnabel

Hallo,
    ich wollte gerne mein System vorstellen. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann könnt ihr sie gerne posten :D

http://www.sysprofile.de/id136576

Bewertet auch mein Profil bitte. :)

#1 xyz, 3. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
  2. Chribbel

Chribbel Natodraht im Kopfkissen

1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Ich hab dir da mal n bisschen geholfen ^^

das Picsys muss als http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/ - Tag stehen .. nicht als URL ;)

also [noparse][img]Link zum SysP-Bild[/noparse]

3. xyz

xyz Grünschnabel
    Themenstarter

Danke, hab ich falsch gemacht:D

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID136576 // xyz - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

XYZ Win 8 Tablets

XYZ Win 8 Tablets: XYZ Win 8 Tablets Hallo liebe Community, ich habe das Lenovo Thinkpad Tablet 2 mir gekauft und die Windows Recovery Partition gelöscht bzw das "Komplette Windows". Nun ist rein das...
Computerfragen 10. April 2013

Minecraft mehr RAM zuweisen xyz

Minecraft mehr RAM zuweisen xyz: Minecraft mehr RAM zuweisen xyz Hey Ich zocke zurzeit minecraft auf einem 32 Bit (win XP) pc und wollte für ein shader(sonic ethers) mal meinem minecraft mehr ram zuweisen. Der Pc hat 2558...
Computerfragen 8. Februar 2012

Audio Treiber xyz

Audio Treiber xyz: Audio Treiber xyz Ich brauche für meinen PC (Win 7) einen Audio Treiber doch weis nicht welchen ich da runterladen muss da es einfach so viele gibt :D Ich hab ein Logitech 5.1 Surround System.
Computerfragen 1. Februar 2012

Über das sysProfile von XYZ diskutieren ...

Über das sysProfile von XYZ diskutieren ...: Hallo und guten Abend liebe Community, Was muss ich (noch) tun um in meinem Profil http://www.sysprofile.de/id102945 die Funktion Über das sysProfile von XYZ diskutieren zu aktivieren?...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. September 2010
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

Diese Seite empfehlen