SysProfile ID136435 // dominiczeth

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID136435 // dominiczeth im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte euch hier mal ganz kurz mein Profil bei sysProfile vorstellen. Mein System ist vor allem aufs Spielen ausgelegt. Danach wird... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dominiczeth, 13. August 2010.

  1. dominiczeth
    dominiczeth Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    wollte euch hier mal ganz kurz mein Profil bei sysProfile vorstellen.

    Mein System ist vor allem aufs Spielen ausgelegt. Danach wird es auch aufgebaut. Jedoch dauert es noch 1-2 Wochen bis das endgültige Ergebnis dasteht. Damit mein ich in erster Linie die Optik, die im Moment zu wünschen übrig lässt.
    Bald wird ein Antec Twelvehundred das neue Haus für meine Hardware sein.

    Kommentare, Tips und Diskussionen sind hier erwünscht! :great:

    [​IMG]
     
    #1 dominiczeth, 13. August 2010
Thema:

SysProfile ID136435 // dominiczeth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden