SysProfile ID136069 // streetjumper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID136069 // streetjumper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hier möchte ich mal mein Profil vorstellen :) Ich würde mich sehr über Bewertungen/Kommentare freuen ! Kritiken und Verbesserungen sind auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von streetjumper16, 13. April 2011.

  1. streetjumper16
    streetjumper16 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136069

    Hallo,

    hier möchte ich mal mein Profil vorstellen :)

    Ich würde mich sehr über Bewertungen/Kommentare freuen !
    Kritiken und Verbesserungen sind auch erwünscht!!!

    Was noch kommen wird etc. habe ich in meine kleine Box rechts geschrieben !!

    Natürlich werde ich auch zurück bewerten.


    [​IMG]


    Link zum Profil: streetjumper

    Ich hoffe euch gefällt mein System :)

    LG streetjumper16 (chris)
     
    #1 streetjumper16, 13. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  2. streetjumper16
    streetjumper16 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136069

    Update:

    Habe nun mein Xigmatek Midgard verkauft und werde am 19.05.11 mir das Xigmatek Elysium bestellen Mal sehen was sich dann aus dem Gehäuse machen lässt bzw. wenn ich meine Wakü dann noch habe
     
    #2 streetjumper16, 20. April 2011
Thema:

SysProfile ID136069 // streetjumper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden