Sysprofile ID13471 // RipperJoe

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID13471 // RipperJoe im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist mein aktuelles System. Wurde vor 2 Wochen von AMD FX62 auf einen Intel C2D E6850 umgestellt. Und geld für ne neue Grafikkarte war auch noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ripper Joe, 2. September 2007.

  1. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe

    Hier ist mein aktuelles System. Wurde vor 2 Wochen von AMD FX62 auf einen Intel C2D E6850 umgestellt. Und geld für ne neue Grafikkarte war auch noch vorhanden.
    Bin im moment etwas am Overclocken. Daher kann sich noch ein wenig was ändern. :)
    Einfach mal reinschauen und seinen Senf dazu abgeben. :cool:
     
  2. User Advert

  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    mach mal ein Paar Bilder aber sonst ein fettes system
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hast nen Comment von mir ;)
    Bilder währen super.

    MfG Alexander
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ok, jetzt hjabe ich was negatives gefunden ^^
    räum auf!
    aber sonst top-sys!
     
  6. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    So Bilder sind online. :cool:

    hehe hast ja recht -FreaK-. Ist aber nicht so einfach in nem Midi Tower alles ordentlich hinzukriegen. ;)
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Sysprofile ID 13471 // RipperJoe

    Nix is unmöglich... in einem Midi-Tower kann man die Kabel doch gut verlegen ;)
    naja okay bei dir schaut es etwas schwieriger aus als bei mir, aber gehn würde es ^^ trotzdem Top Sys :D

    Mfg Marcel-HL
     
  8. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    So habe nun ein kleines Update gemacht. Nun habe ich die 4 GHz marke geknackt. :) Alles weiter im Profil.
     
  9. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    fettes sys:cool: kabel brauchst bei nicht vorhandenem window meiner meinung nach nicht aufräumen....
    ansonsten goil^^

    ps: schreib dir gleich mal nen commi:cool:
     
    #8 crazyrobson, 8. September 2007
  10. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Bis auf die WD Platten ist es nicht schlecht. :)
    Habe mit den WD HDD's nur schlechte Erfahrungen.
     
  11. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    Das kann ich nicht behaupten. Habe steit Jahren immer wieder WD Platten gehabt und konnte nie einen ausfall beklagen. :great:
     
  12. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    Sys Update:
    So nun habe ich mir mal 4 neue Speicher Riegel geleistet. :cool: Ich sage nur absolut geiler Speicher. :great: An den Timings habe ich noch nichts getestet!
    Weiter infos im SysP
     
  13. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gratz zum sys, gib doch mal bitte ein feadback zu deinem soundsystem von teufel. wie kommen die bässe so rüber? hast du es mal mit nem vergleichbaren logitech verglichen?
     
  14. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    Also dazu kann ich sehr wohl ein Feedback geben. :)
    Ich habe vor dem Concept E das Logitech Z-5500 THX gehabt. Das war damals das Top Model von Logitech. Es kommt nicht mal im ansatz an ein um vieles Billigeres Teufel Concept E heran! Die Bässe sind deutlich "druckvoller" und tiefer. Die Kanal Trennung funktioniert bei den Teufel viel besser. Man kann viel klarer die richtung orten. Und zum schluss haben die Teufel Satelieten bessere Mitten und Höhen als die Logitech.
    Also es ist wirklich erstaunlich. Aber wer die beiden ebenfalls Verglichen hat wird mir bestimmt zustimmen. Für den Computer wirklich sehr empfehelens wert. Für mein Heimkino habe ich mir vor ein paar monaten das Concept S gekauft. Das geht richtig ab!!! :great:
     
  15. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    So habe mein neues Case bekommen und gleich ein loch reingeschnitten :D
    Nähre infos im SysP
     
  16. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    SysP Update:

    - GPU-Z Daten hinzugefügt
    - TFT Daten ergänzt

    :rolleyes:
     
Thema:

Sysprofile ID13471 // RipperJoe

Die Seite wird geladen...

Sysprofile ID13471 // RipperJoe - Similar Threads - Sysprofile ID13471 RipperJoe

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
Sysprofile ID13471 // RipperJoe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden