Sysprofile ID13471 // RipperJoe

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID13471 // RipperJoe im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist mein aktuelles System. Wurde vor 2 Wochen von AMD FX62 auf einen Intel C2D E6850 umgestellt. Und geld für ne neue Grafikkarte war auch noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ripper Joe, 2. September 2007.

  1. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe

    Hier ist mein aktuelles System. Wurde vor 2 Wochen von AMD FX62 auf einen Intel C2D E6850 umgestellt. Und geld für ne neue Grafikkarte war auch noch vorhanden.
    Bin im moment etwas am Overclocken. Daher kann sich noch ein wenig was ändern. :)
    Einfach mal reinschauen und seinen Senf dazu abgeben. :cool:
     
  2. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    mach mal ein Paar Bilder aber sonst ein fettes system
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hast nen Comment von mir ;)
    Bilder währen super.

    MfG Alexander
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ok, jetzt hjabe ich was negatives gefunden ^^
    räum auf!
    aber sonst top-sys!
     
  5. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    So Bilder sind online. :cool:

    hehe hast ja recht -FreaK-. Ist aber nicht so einfach in nem Midi Tower alles ordentlich hinzukriegen. ;)
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Sysprofile ID 13471 // RipperJoe

    Nix is unmöglich... in einem Midi-Tower kann man die Kabel doch gut verlegen ;)
    naja okay bei dir schaut es etwas schwieriger aus als bei mir, aber gehn würde es ^^ trotzdem Top Sys :D

    Mfg Marcel-HL
     
  7. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    So habe nun ein kleines Update gemacht. Nun habe ich die 4 GHz marke geknackt. :) Alles weiter im Profil.
     
  8. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    fettes sys:cool: kabel brauchst bei nicht vorhandenem window meiner meinung nach nicht aufräumen....
    ansonsten goil^^

    ps: schreib dir gleich mal nen commi:cool:
     
    #8 crazyrobson, 8. September 2007
  9. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Bis auf die WD Platten ist es nicht schlecht. :)
    Habe mit den WD HDD's nur schlechte Erfahrungen.
     
  10. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    Das kann ich nicht behaupten. Habe steit Jahren immer wieder WD Platten gehabt und konnte nie einen ausfall beklagen. :great:
     
  11. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    Sys Update:
    So nun habe ich mir mal 4 neue Speicher Riegel geleistet. :cool: Ich sage nur absolut geiler Speicher. :great: An den Timings habe ich noch nichts getestet!
    Weiter infos im SysP
     
  12. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gratz zum sys, gib doch mal bitte ein feadback zu deinem soundsystem von teufel. wie kommen die bässe so rüber? hast du es mal mit nem vergleichbaren logitech verglichen?
     
  13. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    Also dazu kann ich sehr wohl ein Feedback geben. :)
    Ich habe vor dem Concept E das Logitech Z-5500 THX gehabt. Das war damals das Top Model von Logitech. Es kommt nicht mal im ansatz an ein um vieles Billigeres Teufel Concept E heran! Die Bässe sind deutlich "druckvoller" und tiefer. Die Kanal Trennung funktioniert bei den Teufel viel besser. Man kann viel klarer die richtung orten. Und zum schluss haben die Teufel Satelieten bessere Mitten und Höhen als die Logitech.
    Also es ist wirklich erstaunlich. Aber wer die beiden ebenfalls Verglichen hat wird mir bestimmt zustimmen. Für den Computer wirklich sehr empfehelens wert. Für mein Heimkino habe ich mir vor ein paar monaten das Concept S gekauft. Das geht richtig ab!!! :great:
     
  14. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    So habe mein neues Case bekommen und gleich ein loch reingeschnitten :D
    Nähre infos im SysP
     
  15. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    SysP Update:

    - GPU-Z Daten hinzugefügt
    - TFT Daten ergänzt

    :rolleyes:
     
Thema:

Sysprofile ID13471 // RipperJoe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden