Sysprofile ID134207 // Goodernie

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID134207 // Goodernie im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Bevor ich wieder anfange am System zu basteln, möchte ich kurz noch mal mein jetziges vorstellen: [img] Obwohl ich soweit sehr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Goodernie, 20. Mai 2011.

  1. Goodernie
    Goodernie Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13420
    2. SysProfile:
    134207

    Hallo zusammen
    Bevor ich wieder anfange am System zu basteln, möchte ich kurz noch mal mein jetziges vorstellen:
    [​IMG]
    Obwohl ich soweit sehr zufrieden damit bin muss ich leider den Kühltower ersetzen, der ist etwas überfordert. :cry:
    Grüße,
    Goodernie
     
    #1 Goodernie, 20. Mai 2011
Thema:

Sysprofile ID134207 // Goodernie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden