SysProfile ID134059 // hooz edge 13

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID134059 // hooz edge 13 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal der Diskussions-Thread zu meinem Laptop: Lenovo ThinkPad Edge 13 [img] Link zum Profil: http://www.sysprofile.de/id134059 Die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von peacemillion, 12. Juni 2010.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hier mal der Diskussions-Thread zu meinem Laptop:

    Lenovo ThinkPad Edge 13

    [​IMG]

    Link zum Profil: http://www.sysprofile.de/id134059

    Die Daten muss ich nach und nach hinzufügen, da auf dem System momentan nur Ubuntu läuft.
     
    #1 peacemillion, 12. Juni 2010
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hab nun Windows installiert.
    Mit RMClock bekomm ich die vCore auf ca. 0,850 Volt runter, von standardmäßig 0,950 Volt.
    HWMonitor und Everest lesen bei dem Modell wohl nur Grütze aus, das ThinkVantage-Tool liest die selben Temperaturen wie RMClock aus.
    Standardmäßig taktet der Athlon Neo wohl auch nicht runter, mit RMClock kann man aber zum Glück die P-States selber setzen, dann gehts bis etwa 800 MHz runter -> Mehr Akkulaufzeit ;)
     
    #2 peacemillion, 16. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Nach einer Woche noch keine "Verknüpfung" mit dem Profil?
     
    #3 peacemillion, 19. Juni 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Entweder du hast die Einstellung im Profil nicht vorgenommen. Oder da stimmt wirklich etwas nicht.
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Abwarten und Tee trinken :D

    ---

    Heute Mittag war mir langweilig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Rest gibts als Thumbnails:

    [​IMG] [​IMG]


    Ich glaube mehr kann ich aus der Cam nur mit nem richtigen Lichtzelt rausholen...

    Was mich aber an der Cam stört:
    [​IMG]

    :beurk::mad:
     
    #5 peacemillion, 21. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    IMG-Tags entfernt, das letzte Bild war zu gross ;) Max. 900x900 Pixel! Und das von nem Mod, das ich das noch erleben darf ^^


    Wegen dem Bild, mach den Digitalzoom aus und geh auf Makro ;)
     
    #6 robert_t_offline, 21. Juni 2010
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Oh^^ hab da wohl ne 1 übersehen xD Hab da nur 3 Zeichen entdeckt, und dachte: "passt"...

    Das letzte war übrigends nen Crop aus Nummer 3 glaub ich und sollte diesen lila Effekt verdeutlichen ;)

    Editiert:
    So, Thumbnail eingefügt xD

    Editiert:
    Ist btw. gar kein Digitalzoom bei der Kamera aktiv, nur 10x optischer

    Editiert:
    Die Zeile " Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" ist übrigends nicht in den Einstellungen zu diesem Profil drin ;)
     
    #7 peacemillion, 21. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
Thema:

SysProfile ID134059 // hooz edge 13

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden