SysProfile ID133898 // Onkelz-Fan177

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID133898 // Onkelz-Fan177 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte auch mal mein (Low)-System vorstellen. Es handelt sich um ein Intel/Nvidia System in einem Lancool K62 RedDragon. Da ich keine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Onkelz-Fan177, 5. September 2010.

  1. Onkelz-Fan177
    Onkelz-Fan177 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133898

    Hallo,
    Ich möchte auch mal mein (Low)-System vorstellen.
    Es handelt sich um ein Intel/Nvidia System in einem Lancool K62 RedDragon.
    Da ich keine aktuellen Games zocke reicht mir das auch (erstmal)

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id133898

    Über Kommentare würde ich mich freuen.
     
    #1 Onkelz-Fan177, 5. September 2010
  2. Onkelz-Fan177
    Onkelz-Fan177 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133898

    Was ist jetzt eigentlich mit dem Thread? - Der ist immernoch nicht mit dem Profil verknüpft.
     
    #2 Onkelz-Fan177, 3. Oktober 2010
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hast du es im Profile aktiviert?

    Anmelden -> User bearbeiten -> Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen -> da nen Haken setzen
     
    #3 robert_t_offline, 3. Oktober 2010
  4. Onkelz-Fan177
    Onkelz-Fan177 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133898

    Achso, danke, jetzt hats geklappt.
     
    #4 Onkelz-Fan177, 7. Oktober 2010
Thema:

SysProfile ID133898 // Onkelz-Fan177

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden