SysProfile ID133745 // SkullCollector

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID133745 // SkullCollector im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und so Hab mich gestern mal registriert und bearbeite gerade mein Profil. Viel gibt es bei diesem Schrottding nicht zu erwähnen, wollte mir nur... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SkullCollector, 6. Juni 2010.

  1. SkullCollector
    SkullCollector Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    133745

    Hallo und so
    Hab mich gestern mal registriert und bearbeite gerade mein Profil. Viel gibt es bei diesem Schrottding nicht zu erwähnen, wollte mir nur meinen Username sichern, wenn im Herbst mein richtiger PC kommt. :'D
    Mod&Misc ist schon da. Zumindest das kleine bisschen, was es wert ist, dort zu stehen.

    [​IMG]

    Das war's dann auch schon von mir.
    Würde mich über Comments freuen, erwartet aber nicht zuviel.

    Cheers.
     
    #1 SkullCollector, 6. Juni 2010
Thema:

SysProfile ID133745 // SkullCollector

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden