SysProfile ID13321 // Alien

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID13321 // Alien im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal mein System aufgelistet vorher und nachher: alt: -Asus A8V Deluxe -AMD Athlon 64 X2 4200+ -Gainward GeForce 7800GS+ 512 MB Golden Sample... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Alien, 12. Dezember 2008.

  1. Alien
    Alien Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hier mal mein System aufgelistet vorher und nachher:

    alt:
    -Asus A8V Deluxe
    -AMD Athlon 64 X2 4200+
    -Gainward GeForce 7800GS+ 512 MB Golden Sample
    -2048Mb DDR1 G-Skill F1 irgendwas
    -Creative SoundBlaster Audigy 2 Value
    -Windows Xp Pro SP3

    neu:
    -ASUS P5Q Pro
    -Intel Core 2 Duo E8400
    -XFX GeForce GTX 280XT
    -4096Mb DDR2 Corsair XMS2 PC8500
    -Creative SoundBlaster Audigy 2 Value
    -Windows Vista Ultimate 32bit


    Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen über mein Profil.... Bilder werden noch aktualisiert hab bisher nur ein neues drin.

    Lg Alien
     
    #1 Alien, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    hallo und herzlich willkommen, viel spaß hier

    dein pc ist echt spitze.
    vll. noch einpaar bilder von der Hardware dann ist dein Profil schon viel schöner

    lg M@rc
     
  3. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    absolut top system aber wieso nicht gleich ein x64 os zwecks dem ram?
     
  4. Alien
    Alien Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich mir noch ziemlich unsicher gegenüber 64bit OS bin....größtenteils wegen Treiberunterstützung meiner Soundkarte
     
    #4 Alien, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  5. Alien
    Alien Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    neue Bilder sind online... leider werden die meisten so unscharf ohne Blitz und ich weiß nicht wie ich das ändern kann trotz 10MP Kamera.
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das ist kein Argument!
    Ich hab ne 7 Mp cam, aber dafür ne Gute und schau dir mal die Bilder in meinem Profil an!
     
  7. Alien
    Alien Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das es nicht auf die MP ankommt ist mir auch klar liegt auch an der Belichtung hab mich grad über google informiert ;-) längere Belichtungszeit ohne Blitz + leichtes zittern = unscharfes Bild
     
  8. Alien
    Alien Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    schade das zwar viele auf mein profil gehen aber kaum jemand einen kommi hinterlässt und ne bewertung hinterlässt :(
     
    #8 Alien, 19. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  9. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Schicke Hardware, aber mir ist das Gerät einfach viel zu bunt. ;)
     
  10. Alien
    Alien Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Kabel neu verlegt
     
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Schönes System, für meinen geschmack aber viel zu Bunt ^^

    Mfg Joe

    Ps: gute Graka haste ;)
     
  12. Alien
    Alien Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    kommt nur auf den bildern so bunt rüber eigentlich leuchtet er hauptsächlich rot.
    Das bunte kommt wohl vom Netzteil und dem leider blau leuchtendem CPU-Kühler wäre toll wenn man das abschalten könnte oder ich hoff das die LED kaputt geht^^
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Rechner, schöne Hardware und schönes Lichterspiel :)
    Kann man die Kabeln nciht etwas besser verlegen?
     
  14. Alien
    Alien Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0


    das eine bild ist älter hab sie inzwischen besser verlegt... neue bilder mach ich dann wieder wenn die lichtverhältnisse wieder besser werden xD dh wohl im frühling ;-)
     
Thema:

SysProfile ID13321 // Alien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden