1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jsdodger, 20. September 2012.

1. jsdodger

jsdodger Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262

Danke!

Werd mir Dein überarbeitetes Profil gleich ansehen ;)
    Bei mir kam jetzt das dritte Update :cool:

2. voenu

voenu PC-User

1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334

Salü

Sehr schön geworden! Wakü sieht einfach genial aus!
    Kannst wirklich Stolz auf dich sein...
    Was für einen Effekt hast du in der letzten HD Galerie angewendet? Sieht aus als wäre das NT direkt beim AKW angeschlossen:)

Gruss, voenu

PS: Ab heute werde ich Schritt für Schritt mein Profil Updaten. Versuche mich jedoch noch im M&M Bereich...

3. jsdodger

jsdodger Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Hi voenu!

Danke für's Kompliment:)
    Bin momentan leider nicht so oft da, aber am WE kommt auf jedenfall das vorerst letzte Update :D.
    Hab schon teilweise mitbekommen das Du an Deinem Profil arbeitest und verfolge es auch so gut es geht :confused:. Wie schon geschrieben, am WE werd ich da sein und dann schau ich mal genauer drauf ;)

Kann Dir leider net sagen was genau ich da in PSE gemacht hab, hab einfach mal a Weng an den Bildern rum gebastelt :rofl:. War auf jedenfall was mit einem fluoreszieren-Tool.

Gruß...

4. jsdodger

jsdodger Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Vorerst letztes Update ist online!
    Am Ende findet ihr auch einen Tipp um bei der nächsten Shopping-Tour ein wenig zu sparen ;)

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

ARK Survival Evolved: Broodmother Boss-Arena, Direbear und Manta im Video

ARK Survival Evolved: Broodmother Boss-Arena, Direbear und Manta im Video: ARK Survival Evolved: Broodmother Boss-Arena, Direbear und Manta im Video Mit dem Patch 239 für ARK: Survival Evolved gibt es unter anderem die erste Boss-Arena, die beeindruckenden Direbears und...
PCGH-Neuigkeiten 21. April 2016

NZXT Manta: Stahlgehäuse im Video vorgestellt

NZXT Manta: Stahlgehäuse im Video vorgestellt: NZXT Manta: Stahlgehäuse im Video vorgestellt NZXT hat das Mini-ITX-Gehäuse Manta angekündigt, dessen Außenteile allesamt aus Stahl bestehen und abgerundet sind. Bisher kam bei ähnlichen Designs...
PCGH-Neuigkeiten 30. Januar 2016

NZXT Manta: Mini-ITX-Gehäuse mit Stahlrundungen

NZXT Manta: Mini-ITX-Gehäuse mit Stahlrundungen: NZXT Manta: Mini-ITX-Gehäuse mit Stahlrundungen NZXT hat das Mini-ITX-Gehäuse Manta angekündigt, dessen Außenteile allesamt aus Stahl bestehen und abgerundet sind. Bisher kam bei ähnlichen...
PCGH-Neuigkeiten 26. Januar 2016

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Warum ist mein Sysprofile weg?

Warum ist mein Sysprofile weg?: Hallo, Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile. Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen). Naja er sagte mir das evtl. mein passwort falsch sei ,...
News & Bugs zu SysProfile 12. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Login in Sysprofile ? :(

Login in Sysprofile ? :(: Hallo erstmal ;) Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins Forum. :) Weder mit Username noch mit ID....
News & Bugs zu SysProfile 29. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen