SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke! Werd mir Dein überarbeitetes Profil gleich ansehen ;) Bei mir kam jetzt das dritte Update :cool: Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jsdodger, 20. September 2012.

  1. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262

    Danke!

    Werd mir Dein überarbeitetes Profil gleich ansehen ;)
    Bei mir kam jetzt das dritte Update :cool:
     
  2. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334

    Salü

    Sehr schön geworden! Wakü sieht einfach genial aus!
    Kannst wirklich Stolz auf dich sein...
    Was für einen Effekt hast du in der letzten HD Galerie angewendet? Sieht aus als wäre das NT direkt beim AKW angeschlossen:)

    Gruss, voenu

    PS: Ab heute werde ich Schritt für Schritt mein Profil Updaten. Versuche mich jedoch noch im M&M Bereich...
     
  3. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Hi voenu!

    Danke für's Kompliment:)
    Bin momentan leider nicht so oft da, aber am WE kommt auf jedenfall das vorerst letzte Update :D.
    Hab schon teilweise mitbekommen das Du an Deinem Profil arbeitest und verfolge es auch so gut es geht :confused:. Wie schon geschrieben, am WE werd ich da sein und dann schau ich mal genauer drauf ;)

    Kann Dir leider net sagen was genau ich da in PSE gemacht hab, hab einfach mal a Weng an den Bildern rum gebastelt :rofl:. War auf jedenfall was mit einem fluoreszieren-Tool.

    Gruß...
     
  4. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Vorerst letztes Update ist online!
    Am Ende findet ihr auch einen Tipp um bei der nächsten Shopping-Tour ein wenig zu sparen ;)
     
Thema:

SysProfile ID132518 // Manta Ray_WS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden