1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID132462 // Wolff1975

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Wolff1975, 19. Mai 2010.

1. Wolff1975

Wolff1975 Praktikant
    Themenstarter

Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462

Danke danke aber es ist mehr als "nur" einkaufen und zusammenstecken... Das Problem bei neuer Hardware ist es das System stabil zum laufen bringen und das mit einem ordentlichem tackt.... und wenn es dann noch nett aussieht bin ich erst zufrieden ^^

Ich sehe also den Technischen Ansatz im Vordergrund... und möchte ein 24/7 Stunden System erstellen das nett aussieht und Praxistauglich ist.
    Kein Kunstwerk das nur nett anzuschauen ist... oder einen Benchtabel... ^^ das ist ein anderer Ansatz und hat bestimmt auch seine Berechtigung jedoch interessiert es mich weniger...

#16 Wolff1975, 23. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  2. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Nothing more to say but : IRRE GENIALES SYSTEM

#17 The-Silencer, 28. Februar 2012
  3. BullRyderX

BullRyderX Grünschnabel

Hi danke so erstmal wie kann ich nen text in mund m bereich rein setzen ??

4. Wolff1975

Wolff1975 Praktikant
    Themenstarter

Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462
    sorry ich hab jetzt erst feierabend...

nun den text da rein setzen kannst du wen du in das textfeld des editors reinschreibst interesannter sind da die format optionen zb bilder usw...

#19 Wolff1975, 1. März 2012
  5. Ingrimmsch16

Ingrimmsch16 Grünschnabel

heyho,

du hast in meinem sysprofile angefragt, ob/wie ich die beleuchtung ändern kann.
    Das prinzip ist ganz einfach, ich habe einen rgb-led stripe gekauft und diesen innerhalb des gehäuses einmal rundherum verlegt. dann noch den Controller an 12V versorgungsspannung gehängt, den sensor einigermaßen brauchbar verlegt und schon gings los :D
    (kostenpunkt etwa 30€)

#20 Ingrimmsch16, 13. Juli 2013
  6. rjb66

rjb66 Grünschnabel

Name:
    Rene
    ....Was ich nicht ganz verstehe sind die beiden Titan im SLI Modus.... hätte eine für diesen Monitor nicht genügt, oder hast du noch vor mehrere Monitore zu kaufen? Grund der Frage: Ich habe vor kurzem für einen Kunden eine Titan für 4 Monitore in seinem PC (3930K) verbaut (3x26Zoll,1x46Zoll) Im 3D Modus(3x26Zoll) Ergebniss:z.b. Crysis3 kann man einwandfrei spielen und noch nebenbei etwas anderes mit dem 46Zoll ansehen. Natürlich könnte man da jetzt noch mit einer 2ten Titan mehr Frames rausholen... aber SLI nur für einen Monitor... da bleibt mir die Sprache weg...
    Mann sollte sich vorher schon erkundigen, was man für seine Ansprüche benötigt, aber ich verstehe auch, das speziell diese Seiten mit PC Vergleichen einen Benchmark Wahn auslösen.. (jeder will erster sein... und das bessere system besitzen.. ob man es auch benötigt.... bleibt dabei zweitrangig)
    Ich hoffe für dich, das du diese Leistung auch mal ausschöpfen kannst, sonst ist es verlorenes Geld.
    RJB66

7. Wolff1975

Wolff1975 Praktikant
    Themenstarter

Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462
    Ich bin ein Freund des NVIDIA Inspektor dieses Tool erlaubt es mir die Games an die Leistung meines Systems anzupassen und dadurch in den Genuss von verbesserter Grafik durch zum Beispiel Super Sampeling oder ambient occlusion zu kommen auch ist mein Monitor durch 120 realen Herz in der Lage weichere bildübergänge darzustellen . Aber auch downsampeling ist für mich ein interessantes Thema.
    Sicherlich ist es möglich mit weitaus weniger Frames und weitaus weniger polierten Bildern auszukommen nur sind die Konsolen durch ihre begrenzten und limitierten Leistungsfähigkeit prädestiniert für diese Eigenschaft .
    Wir als PC User haben jedoch den Anspruch auf eine anpassbare hochwertigere Grafik Qualität und sind aufgrund der Freiheiten die uns gerade durch die modulare PC Platform geboten wird dazu befähigt unser System zu individualisieren .
    Mich begeistert hierbei besonders der technische aspeckt nach Möglichkeit das beste Grafik und Spiel Erlebnis zu erzeugen und mich dadurch den resultierenden technischen unwegbarkeiten zu stellen und gegebenenfalls sie zu bezwingen.
    Ich denke das viele hier diesen Wunsch in sich hegen.

Ich geb dir jedoch recht das die Technik der Displays im PC Hardware sector seit Jahren stagniert und aktuelle PC Grafik Lösungen weitaus mehr bieten können als es die derzeit angebotene Technik erlaubt so ist es ein lang gehegter Traum von mir einen wqhd Monitor mit 120 Hz mein eigen nennen zu können um zum Beispiel dem Pixel per inch Defizit gegenüber mobiler Hardware entgegen wirken zu können. Eine meiner größten Hoffnungen baut hier auch auf die 4K Technik zukünftiger Fernseher sobald die Technik bezahlbarer wird.

#22 Wolff1975, 1. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID132462 // Wolff1975 - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofile wieder erreichbar.

Sysprofile wieder erreichbar.: Was war los? Wie ihr sicher mitbekommen habt ist der Server explodiert. :( Wer ist daran Schuld? nun, billige Hardware? Inkompetenz von Server4You? ... vielleicht hat Spacey beim Staubsaugen des...
News & Bugs zu SysProfile 11. August 2009

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Bewertungen mancher Sysprofiler....: So, muss jetzt hier mal was los werden. Hab mir eben mal das Profil vom Ostfriesen angeschaut (Ihr wisst schon, das ist der mit den meisten Besuchern). Also was sich hier manche User erlauben ins...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2009

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen