SysProfile ID132424 // Popelpeter

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID132424 // Popelpeter im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier stelle ich euch mal mein Profil vor. Versuche natürlich immer mal wieder hier und da was zu verbessern, verschönern. Nehme auch gerne nen paar... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Popelpeter, 7. März 2011.

  1. Popelpeter
    Popelpeter Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    132424

    Hier stelle ich euch mal mein Profil vor. Versuche natürlich immer mal wieder hier und da was zu verbessern, verschönern.
    Nehme auch gerne nen paar Tipps entgegen.


    Gruss

    Popelpeter

    [​IMG]

    Kommentare sind gern gesehen, natürlich auch Bewertungen. :D
     
    #1 Popelpeter, 7. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
Thema:

SysProfile ID132424 // Popelpeter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden