SysProfile ID13131 // Ice T

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID13131 // Ice T im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin neu hier im Forum und wollte von euch mal positve oder auch negative Kritik zu meinem System ([img]) hören. Die Bilder sowie die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ice T, 15. Februar 2008.

  1. Ice T
    Ice T Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13131

    Hi,

    ich bin neu hier im Forum und wollte von euch mal positve oder auch negative Kritik zu meinem System ([​IMG]) hören. Die Bilder sowie die Benchmarks sind leider (noch) nicht aktuell, werden aber bald editiert.;)

    Na dann, postet mal eure Kritik, ich freu mich drauf.;)

    Ice T
     
  2. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815

    Hi Ice T!

    coole mucke von dem ice...hehe.

    hab dir ne bewertung abgegeben.... und...... wilkommen im forum ;)
     
  3. Ice T
    Ice T Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13131

    Hi,

    danke für die Bewertung. Naja, da kann ich nix für, und den Kühler tausche ich jetzt so auf der schnelle nicht aus. Muss erstmal anner CPU Temp arbeiten^^.

    Ice T
     
Thema:

SysProfile ID13131 // Ice T

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden