SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW CCJzero genau! Bis jetzt funzt alles! Morgen müsste noch die XFX 5670 kommen, dann sehen wir ob die Leistung... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PS_Kranker, 18. April 2010.

  1. PS_Kranker
    PS_Kranker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105429

    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    CCJzero genau! Bis jetzt funzt alles! Morgen müsste noch die XFX 5670 kommen, dann sehen wir ob die Leistung reicht. Aber ich denk das es hinhaut.:banane:

    mfg
     
    #16 PS_Kranker, 22. April 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    Die 5670 sollte reichen, sie ist im mittleren Mid-Rage bereich anzusiedeln, also zum zoggen noch geeignet ;)

    Viel Spaß mit deinem PC im LKW :o (gute Idee übrigens :D)
     
  3. PS_Kranker
    PS_Kranker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105429
    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    Sie kam heute und wurde gleichmal etwas übertaktet. Funzt alles einwandfrei!

    Hab eben gesehen dass es die 5750 auch als Singelslot gibt. :cry:

    Naja, vieleicht tausch ich die noch um.:rofl:
     
    #18 PS_Kranker, 23. April 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    bitte link!

    Und bei der 5750 geb ich keine garantie dass das dein netzteil lange mitmacht... ;)
     
  5. PS_Kranker
    PS_Kranker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105429
    #20 PS_Kranker, 23. April 2010
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    Mit dem E8500 biste dann bei maximal 150W + Board und Ram kannste sicher nochmal grobe 50W maximal drauf werfen + Festplatten und Optische Laufwerke. Unter furmark würde ich es nicht laufen lassen... Da ist die Leistungsaufnahme von der Graka sicherlich bei über 80W was aber ja nicht dem normalen high performance gaming entspricht. ;)

    Bedenke bei OC aber das die Bausteile zumeißt dann unverhältnissmäßig mehr Konsumieren! Nur als beispiel hat PCGH mal paar CPU's genommen. Nen C2Q 9550 glaube hat die hälfte mehr gezogen bei einfacher spannungsanhebung sowie takt erhöhung. Der Phenom II 965 war bei fast dem doppelten!
    Bei Grafikkarten wird das sicher nicht anders aussehen. Bzw bei reiner Taktanhebung wird die Leistungsaufnahme nicht groß ansteigen. Dennoch ist vorsicht geboten. ;)
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    die asus formula, hat aber keinen singleslot kühler... nur ne singleslot blende ;)
     
  8. PS_Kranker
    PS_Kranker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105429
    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    So...

    ...kurze Zwischenbilanz. Der "Kleine Zwerg" hat sich prima in meinem LKW eingelebt, ist stubenrein und schnurrt vor sich hin. :great:Selbst im Übertakteten Zustand laufen die Benchmarks sauber durch. Und Strom zieht er auch nicht sonderlich viel.

    Dass einzigste was noch ein wenig nervt ist die Tastatur, ich komm einfach nicht an das a" = ae, da einige Tasten dreifach belegt sind und es mit der "Fn" Taste nicht geht. Aber das wird auch noch.

    mfg

    [​IMG]
     
    #23 PS_Kranker, 27. April 2010
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    was ich mich frage wo du den strom herbekommst..hat n LKW soviel saft?
     
    #24 robert_t_offline, 27. April 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    Das gute an dem Rechner... Is der LKW leer, nimmt man die Batterie vom Kühlagregat vom Auflieger? :fresse:
     
  11. PS_Kranker
    PS_Kranker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105429
    AW: SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

    Hab in meinem DAF 2 Batterien je 225Ah drinn. Das reicht für den Kühlschrank, Standklima und bestimmt auch noch für den Kleinen. Ich denke da muss ich alle 8h mal starten. Und das Gute ist, wenn alle 24V Verbraucher ausgehen, der bleibt an! :) Bis die Batt. auf 6V runter sind, kanns dauern. :)

    mfg
     
    #26 PS_Kranker, 27. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
Thema:

SysProfile ID130751 // PS_Kranker@LKW

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden