SysProfile ID13072 // Ackermann

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID13072 // Ackermann im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probier das mal aus, bitte. Ist wirklich nicht die idealste Lösung wenn der Lüfter in das Gehäuseinnere bläst, anstatt die warme Luft zu dem Lüfter zu... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Probier das mal aus, bitte. Ist wirklich nicht die idealste Lösung wenn der Lüfter in das Gehäuseinnere bläst, anstatt die warme Luft zu dem Lüfter zu blasen, der die Luft dann nach außen bringt.

    Wie siehts jetzt eigentlich mit SLI aus? Hast doch noch eine zweite GTX rumliegen.
     
    #46 Patryx, 2. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Jo probiere ich gleich mal. Die zweite GTX kommt erst wenn ich mein neues Gehäuse habe. Und jetzt im Sommer wird das Zimmer 27°C warm wenn die beiden da heizen.
     
    #47 Ackermann, 2. Juli 2008
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Da ist genau ein Nanometer Luft dazwischen.

    [​IMG] [​IMG]
     
    #48 Ackermann, 2. Juli 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Dann passts ja, so beengt siehts bei mir auch aus :)
    Den Lüfter haste schon ganz nach oben geschoben, oder?
     
    #49 peacemillion, 3. Juli 2008
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Heute mir das Li PC-60FW bestellt + 2x 20cm UV Licht Kathoden bestellt.
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    So, hab nun neue Bilder in meinen Sysprofil und heute kommt noch ein neuer Modding und Misc Bereich :)
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Nach langsam mal wieder ein Update.

    [​IMG]
     
    #52 Ackermann, 13. Juli 2013
Thema:

SysProfile ID13072 // Ackermann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden