Sysprofile ID130133 // Big Apple

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID130133 // Big Apple im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute , so hier nun das SysProfile zu meinem MacBook :) [IMG] [img] Sysprofile ID130133 // Big Apple Kommentare sind natürlich zahlreich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CORETEX, 8. April 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Hi Leute ,

    so hier nun das SysProfile zu meinem MacBook :)


    Kommentare sind natürlich zahlreich erwünscht :great:

    Alex
     
    #1 CORETEX, 8. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    AW: Sysprofile ID130133 // Big Apple

    Glückwunsch zu deinem MacBook! Hast du das von deinem Bruder geerbt?
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Sysprofile ID130133 // Big Apple

    Kann man so sagen , der hat sich einen iMac (ge)kauft und von daher durfte ich sein MacBook übernehmen ... steht dann aber nochmal im M&M text drin ;)
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Sysprofile ID130133 // Big Apple

    Dann ist es wohl eher das selbe und nicht das gleiche. ;)

    Sorry der musste sein :o.

    Aber ist echt ein schmuckes Teil, wenn du jetzt noch ein paar Bilder machst und evtl. einige Benches dann wird das ein gelungenes Profil. ^^
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Sysprofile ID130133 // Big Apple

    Na Bench´s wird so ein Thema . Ich brauch dafür Bootcamp ((umwandlungsprogramm) d.h. das man Windows auf dem Mac bringen kann.) , weil es gibt keine Bench´s für Mac OSX . Deshalb brauche ich Windows , und das sieht bei mir ganz schlecht aus mein Bruder hat ja auch nur Mac OSX und bei meinem Vater ist Windows OEM ^^ .

    zu den Bildern hat ich dir was in deinem Profil geschrieben ;)
     
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Sysprofile ID130133 // Big Apple

    So ersten Bilder sind oben , morgen folgen weitere :)
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    schöne sache;) gefällt mir echt gut. wenn ich nicht spielen würde, würde ich MS auch sofort den rücken kehren und auf die Äpfel setzen ... :o
     
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Dank dir Zeus ;) .
    Also zum Spielen habe ich meine Playstation 2 und vielleicht auch bald eine Playstation 3 :)
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ok ... dann reicht das! ich hab auch ne PS2, aber seit 2 1/2 jahren nichtmehr angerührt^^ gibts denn noch aktuelle games für PS2?
     
  10. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Nein eigentlich überhaupt nicht mehr . Es wird zwar welche geben , aber das sind Spiele die entweder zu schlecht sind oder sie sind was für kleine Kinder . ;) Die Richtigen Spiele kommen eigentlich hauptsächlich nur noch für Wii , 360 oder PS3 raus .
    Die Playstation 2 kann halt einfach nicht mehr mit den heutigen Anforderungen an die Spiele mithalten , dass steht fest wie das Amen in der Kirche .

    Ich kaufe mir meist gebrauchte Spiele aus der Zeit wo noch vernünftige Spiele heraus kamen .
     
    #10 CORETEX, 17. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    was hat es eig. auf sich dass alle dieses Pinke Thema haben?? ^^
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Zu dem Thema wende dich bitte in den Stammtisch ;) Danke
     
    #12 robert_t_offline, 17. Juli 2010
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    So dann will ich meine Sys Vorstellung auch mal wieder aus der Versenkung holen.

    [​IMG]

    Das ist es, mein neues System. Keine Angst mein MacBook lebt noch weiter, es wurde halt nur in den Wohl verdienten Ruhestand geschickt :)

    Schaut also rein. Kommentare und Feedback sind gerne gesehen :)
     
Thema:

Sysprofile ID130133 // Big Apple

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden