SysProfile ID130121 // Maryel

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID130121 // Maryel im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, bin hier schon etwas länger dabei war aber nicht wirklich aktiv [img] Freu mich auf Comments und evtl. Feedback :D Mein Sys Maryel... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Maryel, 19. Februar 2011.

  1. Maryel
    Maryel Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130121

    Tag,

    bin hier schon etwas länger dabei war aber nicht wirklich aktiv

    [​IMG]

    Freu mich auf Comments und evtl. Feedback :D





    Greez​
     
    #1 Maryel, 19. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Bitte passe deinen Thread an die geltenden VORGABEN an! Danke!
     
    #2 robert_t_offline, 19. Februar 2011
  3. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426
    Sehr cooles System ;) Hab mir die Phantom auch schon mal angesehen. Wie ist die so?
     
    #3 Karl_Eduard, 19. Februar 2011
  4. Maryel
    Maryel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130121

    Ich kann nur sagen dass die GTX 570 Phantom HAMMER ist!
    OC hab ich bisher nur auf 880 Mhz stabil geschafft : /
    Ich versuch immer noch was zu finden wo man die OV kann, wird aber immer zurückgesetzt wenn ich es mach -.-

    Hoffe Anpassung passt nun

    Greez
     
Thema:

SysProfile ID130121 // Maryel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden